bei facebook is schonwieder geil....

  • Mein Passat 3B von 99 rostet nicht. Sollte er es jemals tun und die Rennleitung hat Bedenken, werden wir uns trennen. Die metallurgische Industrie macht etwas anderes daraus.
    Aus mir wird später auch mal andere Biomasse.

  • Ist doch aber original und ja, ab 1959 :D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Aber nicht mit dem kleinen Hagen unten dran.

  • Ach um das kleine Dingens dreht sichs? Ich dachte erst, das wär ein Fleck oder so.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Die typische Problematik....


    Wenn ich eines vom 601er anbaue, fehlt mir die Griffmulde um die Murmelhaube anzuheben.


    Wenn die meisten Sachsenring-Emblem-Anbauer wüssten, wozu die Griffmulde am Murmel-Emblem war, könnten die intelligenteren aus dieser Gruppe den Zweck rückschließen und die Teile wenigstens richtig herum anbauen......


    Aber was solls, Ahnungslosigkeiten in Abfolge ergeben unschöne Effekte.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Edited once, last by Mossi ().

  • Wobei es die Kombination aus Flügelemblem und Griff tatsächlich auf einem Messeauto gab...


    Mit der Serie hat das allerdings nischt zu tun. Schon garnicht mit 601er Emblem. Das gezeigte Auto is aber trotzdem interessant.

  • jegliche Versuche meinerseits in der Gruppe zu erklären, das es technisch mit vertretbaren Aufwand nicht möglich ist die Euro 1 zu erreichen, sind......

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Hab dein Kampf gegen die Windmühlen gelesen ^^ Wer ist den eigentlich dieser Schönemann, hab von ihm schon mehrmals lesen müssen ....

  • Hab dein Kampf gegen die Windmühlen gelesen ^^ Wer ist den eigentlich dieser Schönemann, hab von ihm schon mehrmals lesen müssen ....

    Fred ist ein Trabi Schrauber und Retter. Er gehört mit zu den Zweezylinderdeluxe aus Zeitz.

  • Der hat die Karre u.a. genau aus dem Grund gekauft, weil er sich nicht vorstellen kann das es möglich ist. Der Vorbesitzer (Marko Zimmer, sehr speziell der Herr) hat das mit mehreren seiner Pappen hin gemauschelt. Da gibt es schon so diverse Diskussionen. Und er hat nie das Gutachten dazu gezeigt. Das war sein Heiligtum.
    Aber selbstverständlich ging das alles rechtens zu.


    Wobei ich das Gutachten immer noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Oder?

  • Nö. Natürlich nicht. Fred Schönemann hat auch hoch und heilig gesagt wenn er am we Zuhause ist schickt er mit ein Bild von dem Gutachten.

  • Was versprecht Ihr euch davon? Da es eh nicht Regelkonform sein kann, ist es doch nur dummes geschwätzt, egal ob aus Unwissen oder weil man sich in den Mittelpunkt rücken möchte.