bei facebook is schonwieder geil....

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Verständnis Problem kann ich ja noch verstehen. Aber man kann ja machen was man will der trägt sein" wissen" ja noch an andere weiter und man kann kommen mit was man will, Physik oder Papiere schwarz auf weiß , Nein er bleibt dabei das wurde seit 50 Jahren so gemacht.. und angefangen hat alles damit das jemand seine HA gezeigt hat mit stuko. Sein Kommentar: die ahzv ist falsch ... mehr nicht. Man lässt doch keinen mit so einer Aussage so stehen. Auf die Frage von mir warum.... kam dann nurnoch dünnes. Ich wollte doch nur eine fachliche Antwort womit er begründet das sie zwischen Feder und Karosse gehört mehr nicht....mittlerweile hab ich aufgegenen

  • Ich verstehe die Aufregung nicht...


    Soll der doch seine AHZV anbauen wie er will - bei der nächsten HU trennt sich die Spreu dann vom Weizen.


    Man sollte einfach bei FB nicht in jeder Gruppe immer alles lesen oder gar kommentieren wollen - erstens ist es sowieso zuviel, zweitens wird es sinnlose Energie- und Zeitverschwendung. Ich gucke mal kurz rein am Tage, lese dies und das, antworte eher selten und ansonsten bekomme ich aus all den Gruppen eigentlich kaum etwas mit. Bzw. ich kann das Uninteressante (also das meiste) einfach ignorieren, ohne daß mir etwas fehlt. ;)

  • Und der Heckmann macht sich jetz wieder ein ordentliches Profilbild und bleibt, sonst gibts beim nächsten Treffen brotale Übergriffe von mir. :box2:

  • Na wenn ich mir euch beide so vor meinem inneren Auge angucke, ist es wohl eher der Thomas der dir das Esszimmer renoviert... :D


    Aber, recht haste trotzdem! :thumbup:

  • Es gibt dort auch Herren die Felsen fest behaupten es gäbe keinerlei Dichtungen am Motor.
    Und dieser ist in einer Stunde ausgebaut und zerlegt. Alles getauscht und wieder eingebaut.
    Manchmal habe ich das Gefühl die verwechseln das mit Matchbox.

  • Ja, den hab ich auch gesehen. Zumal der "nahezu Original" sein soll...


    Ich fand ja auch die Beiträge des Users zu dem Bild im Link ganz lustig. Er hat extra vor dem TüV nochmal ordentlich Elaskon auf dem Unterboden verteilt, da mit der prüfer bei dem klebrigen Zeug die Lust verliert genauer hin zu schauen. Ein Schelm wer böses denkt...


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=767804990022611&set=gm.1043950832315343&type=3

  • Dem wünsche ich, dass er mal was dran machen muss und die klebescheiße wieder ab muss... das wird herrlich!

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • nochmal ordentlich Elaskon auf dem Unterboden


    Moment Elaskon als Unterbodenschutz? Das ist doch eigentlich nur als Hohlraumkonservierung geeignet. 8|

  • Höchstens im Mix mit Graphitlösung. Dann aber halbjährlich zu erneuern. War zumindest dem Hörensagen nach Opas langjährige Methode. Da sein '72er Uni erst '98 den Unfalltod gestorben ist, ohne erkennbaren Rost aufzuweisen, bin ich geneigt dem zu glauben. Er, und später mein Paps, waren aber generell recht hinterher. Kann auch damit zusammenhängen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Genau. WD40 musst Du JEDEN Tag auf's neue sprühen. Zeiv mir jemanden, der DAS macht!
    Man kann Winterbetrieb in der DDR nicht mit dem heutigen gleichsetzen. Der exzessive Einsatz von Taumitteln schafft ALLE Autos.

  • Wie lächerlich würde man sich eigentlich machen, wenn man mit seinem Yaris einen Termin zur Hohlraumkonservierung machen würde? Und wo überhaupt?

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Garnicht, warum auch?
    Mein Passat, und die Autos einiger Bekannter, sind ebenfalls gesandert.