28.5.16 - Campus Classic der TU Dresden

  • Zwar nicht ausschließlich IFA, aber IFA und Fahrzeuge aus den "Bruderländern" sind dort stark vertreten. Am 28. Mai findet die diesjährige Campus Classic rund um Dresden statt.


    Die Campus Classic ist die markenoffene Oldtimer-Ausfahrt der TU Dresden. Teilnehmen können Kfz von Studenten, Mitarbeitern und Ehemaligen der TU. Teilnehmer können Uni-fremde Personen mitnehmen. Alle Passagiere bekommen Frühstück und Grillverpflegung.


    Die Strecken der Ausfahrt sind recht lang, ca. 180-220km. Es nehmen ca. 50 Fahrzeuge in mehren Gruppen teil. Von 9-11 und ab 17 Uhr stehen die Fahrzeuge auf der Wiese hinter dem Hörsaalzentrum Bergstraße.


    Informationen zu den registrierten Teilnehmern und Strecken gibt es auf:
    magnetofluiddynamik.de/tudcc/index.php/ausfahrt/info

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Nichts für mich, das ganze wirkt immer ziemlich elitär und schickimicki ;)

  • Da einzig elitäre daran ist, daß die Fahrzeuge Mitarbeitern oder Absolventen der TU gehören müssen und auf der Fahrt ein Außenstandort der TU angesteuert wird. Es ist halt ne Veranstaltung der TU.
    Mitfahren dürfen aber auch Nicht-Akademiker. Die Teilnahme kostet nichts und man muß dort um Himmels Willen auch nicht im Anzug oder Kostümchen erscheinen.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • Ich komm dann mal paar schöne Fotos machen ... man sieht sich ... :)


    MfG Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • War auch guggen... paar Bilders hab ich auch gemacht, standen ja schöne Sachen rum, man kann ja auch übern Tellerrand kucken.... ;)


    Und die "Schrauberin" mal kennengelernt...