Klebe und Dichtmasse Korroflex

  • http://www.korrosionsschutz-de…rroflex-grau-290-ml?c=216



    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Klingt eigentlich ganz gut um die Pappen anzukleben, oder nicht?



    Im Text steht ja drin, dass es ideal zum verkleben von unterschiedlichen Materialien ist.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich habe bisher nur den Vorteil damit gehabt das Farbe auf Kunstharzbasis (DDR-Autolack und Brantho Korrux) darauf lackiert werden kann, ansonsten bei der Verarbeitung kein Unterschied zu Sikaflex. Ich hatte mal Kontakt zum Korrosionsschutzdepot und Korroflex wurde mir genau für diesen Anwendungszweck empfohlen.


    Ich Idiot hatte Probleme mit meiner DDR-Farbe die nicht trocknen wollte und hab Sika benutzt wie fast jeder hier.....durfte einiges wieder auskratzen und durch Korroflex ersetzen.
    Bei meinem Stehzeug hälts seit einem Jahr...längere Erfahrung bringt nur die Zeit.