Trabant 601 KS mit dem Verbrauch von 12 bis 13 Litern

  • Jeder andere würde sich zwei Handys nehmen oder Handy/Navi und das ganze per Video beweisen. Diskussion um die Geschwindigkeit wäre damit sofort beendet.

  • Ich habe kein Handy und glaube keine Steckdose im Auto

  • Du hast aber eine Kamera! Oder mit was hast du sonst deine Video aufgenommen die du bei Youtube hoch lädst?

  • Uuuuund?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Lass mich raten:
    Die Kamera hat es bei 150 auf der Bahn aus dem offenen Fenster rausgesaugt.


    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Hat was.... ?(

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • nun kann er ja den AX - Motor reinbasteln :D

  • Nee, war doch nur der Anlasser.
    Der war vielleicht nur überlastet, weil er die ganze Zeit mitlief und die Fuhre so auf 130 brachte 8o

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")