TÜV Abnahme Mikuni Vergaser

  • Hallo zusammen...


    habe in meinen Trabant einen Mikunivergaser von Trabantwelt eingebaut und möchte den jetzt der Ordnung halber eintragen lassen.
    Hat jemand von euch evtl. Unterlagen, wie Explosionszeichnung und ein Leistungsgutachten, was ich dem TÜV Prüfer geben kann.
    Er braucht einen Nachweis, was ich da verbaut habe mit dem Leistungsgutachten dazu. Da ich aus Norddeutschland komme ist mir das echt zu weit für eine Eintragung nach Zwickau zu fahren.


    Vielen Dank

  • Hast Du beim falschen Händler gekauft, wenn es da keinen Nachweis gibt. ;)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich weiß wo Ich sowas immer wieder kaufen würde. Der technische Support ist super und keine Frage ist zu blöd. Hättest einfach nur mal im Form suchen müssen.

  • Hab hier nichts passendes gefunden und von Trabantwelt bekomme ich leider keine Unterlagen.

  • Ich hab auch im Form gesucht und bin fündig geworden. Hättest mal den mukuni tread komplett gelesen oder wieviel Leistung darf denn sein. Wenn die dir keine Unterlagen geben wollen oder können mach es richtig. Bau es aus schick es zurück und belese dich im Forum. Und du findest 100 % einen kompetenten Ansprechpartner.