Deko im Trabi

  • Ich muss auch mal ein Foto machen.
    Standesgemäß natürlich die unhäckelte Klopapierrolle und eine NVA Wintermütze in Grau. Beides Utensilien, die einem das Leben retten können :-)

  • natürlich alles ganz wichtige Dinge des verantwortungsvollen Kraftfahrers:
    Befo, drunter Toilettenartikel des täglichen Not-Bedarfs, Autoatlas DDR und sozialistische Bruderstaaten, Whims, Schild "Anfänger" und Dynamowimpel mit allen DDR Meistertiteln, Schild Trabitreffen in der Mitte ( wird ab und an gewechselt) Hoheitskennzeichen nach Erstzulassung


    das kann man nach sportlich anspruchsvoller Fahrweise :biene2: immer noch schön wieder hinlegen ...

  • Bei mir ist eigentlich nur n Schalke-Schal auf der Hutablage.
    Sonst regelmäßig irgendeinen Müll, den ich nach hinten verfrachte, bis das obligatorische Saubermachen wieder ansteht.

  • Ist das in Essen nicht gefährlich? :D


    Aber der ortsansässige Verein wäre meiner Meinung nach auch noch schlimmer gewesen :whistling:;)

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Lebensmüde wäre nur Hansa schal in St.Pauli

  • Ist das in Essen nicht gefährlich? :D


    Aber der ortsansässige Verein wäre meiner Meinung nach auch noch schlimmer gewesen :whistling:;)


    Ich wohn mit nem Rot-Weissem zusammen. Hab auf der Arbeit nur Rot-Weisse, und schwarz-gelbe und hier im Stadtteil siehts auch düster aus.
    Beim putzen sind mir letztens auch drei Kratzer auf der Haube aufgefallen. Sieht nach Schlüssel oder Taschenmesser aus. Etwa wegen dem Schal?
    Man weiß es nicht.

  • Vorne auf der Ablage fallen einige Stones Kasetten rum, dann noch die Bedienungsanleitung, in welche ich die Papiere geklemmt hab. Auf der Hutablage natürlich Klopapier, und ein kleines Trabikissen, dass mir eine Freundin gebastelt hat. Hat alles seinen Nutzwert, stehe nicht so auf Schaufenster. ;)


    Gruß Tamino

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !

  • Bei mir wartet ne umhäkelte Klopapierrolle auf ihren Einsatz,
    nickt ein Wackeldackel immer zustimmend zum Fahrstil und
    vom Erstbesitzer eine Kiefernzapfe, die ich im Innenraum gefunden habe.
    Soll als Erinnerung an den Besteller des Wagens drin bleiben
    (Kaufvertrag von 1989 mit Bestelldatum von 1976 liegt auch noch vor).


    Nun suche ich nur noch ein Kissen für die Rückbank mit dem Original-DDR-Kenzeichen.
    Wenn jemand eine Quelle hat, die so was bastelt, immer her damit.

  • @Darkfisch: Ich hätte gerne gletscherblauen Hintergrund + Nummernschild.
    Welche Kissengrößen kannst du anbieten und was kostet es mich? :D

  • Sind die Pokale unfallsicher befestigt?


    Nein sind sie nicht.... Da rutscht immer alles hin und her :D


    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms , Kirchheimbolanden


  • Nein sind sie nicht.... Da rutscht immer alles hin und her :D


    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms , Kirchheimbolanden


    Oh oh. Ganz gefährlich

  • Denk ich auch... Naja, muss jeder selbst verantworten.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Oh oh. Ganz gefährlich


    Ich musste zwei drei mal richtig bremsen, also wie man es nimmt, nach vorn kam keiner... Wenn ich es nicht gerade eilig habe, bleiben die auch stehen. Lass mir aber noch was einfallen. Bin sehr stolz drauf, deswegen stelle ich sie einfach immer wieder auf


    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms , Kirchheimbolanden

  • Du solltest Dir mal vergegenwärtigen, was bei einem Auffahrunfall oder bei einer wirklich richitg scharfen Bremsung passiert. Die Dinger schießen Dir und einem etwaigen Beifahrer durch die Schädel.


    Mein wirklich gut gemeinter Rat: Mach Dir das bitte mal klar und nimm die Pokale solange raus, bis Du sie unfallsicher befestigt hast.

  • Wie willst du Pokale wirklich sicher auf der Hutablage stehend befestigen?


    Ich würde mir sowas nun wirklich nicht auf die Ablage stellen, zumindest nicht während der Fahrt.

  • Hast ja recht Friesentrabbi
    Und Micha88 ... Ich hab da einen dicken Teppich drunter liegen, hatte gadacht ein Gewinde in die Pokale zu kleben und am Teppich fest zuschrauben.



    Suche noch Bekanntschaften aus dem Raum Mainz, Alzey, Worms , Kirchheimbolanden