Dokumentation 50PS Motor

  • Unser Mike ist im Herzen eigentlich keiner der viel Drehzahl will und der Motor ist auch wirklich nicht schön im Alltag zu fahren. Der mag eigentlich nur Vollgas. Bei wenig Touren ist der echt nichts. Dürfte den ja auf der Meile mal treten. Der Motor untenrum noch homogen fahrbar für Stadt wäre die eierlegende Wollmilchsau😎

    Aber Mike will bei 3000 Umdrehungen schalten und innerorts 45 fahren 😋 Ich denke er weiß was gemeint is. Und um weiter an die teuren fz Motore dran zu kommen um auf der Meile näher an die lentzsch Brüder zu kommen, fehlt halt noch ne kleine Schippe. Angefangen bei kupplung. Die finde ich nämlich grausig.


    Aber er kennt meine Haltung zu dem Verkauf. Und ich hoffe er zieht es ne durch.

  • Alter...... jetzt werd ich schon wegen einer Anrede dumm gemacht. Ich liebe dieses forum!


    wie gut das "Der" beim lesen wahrscheinlich lacht weil "Der" genau weis was los ist. Ich schmeiß Mich weg.... schöne Ostern noch.

  • Wenn er an der Funke genau so erreichbar is wie am Tele na dann gute Nacht :telefon:



    Den 2-Takter der alles kann gibt es leider nicht. Es ist ein Kompromiss aus Leistung/ Verbrauch/ Drehmoment...in Low seinen Fall Leistung die, leider, durch Drehzahl erkauft werden muß.


    Es wurde schon oft gesagt: Wabu ist viel Steinzeitlicher als der Trabant-Motor.

    Wabu is träge, schwer, von Ü-Kanaltuning reden wir lieber nicht, die Spülung ein Kraus...und saufen tut er.

    Alles in allem ein schlechterer Kompromiss...


    Aber Crusen kann er...


    Mike, ich hoffe dich mal an der Strippe zu erwischen!

  • Na geht hier doch noch was weiter?


    Wäre schön auch wenn ich manchmal nur die Hälfte verstehe so war es doch interessant :)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Gibt es Jemanden der wen kennt usw., der ein Dreh/Fräszentrum hat und hier mal in der Mittagspause Zeit hat?

    Wäre schön, Antwort bitte über PN, auch welche Datei benötigt wird.

    Hallo


    Ich würde mich da schon rantrauen , aber halt konventionell


    Mittagspause, da lach ich nur,selbst mit cnc irgendwas.


    Ruf einfach an ,für Herausforderungen bin ich immer bereit.

  • Mittagspause war auch nur das Stichwort für keine Schwarzarbeit😉


    Wenn es halbwegs genau wird ist mir egal wie es gemacht wird. Also brauchst du definitiv Oldskool Maße. Mach ich fertig und dann schick ich Dir ne Zeichnung👍

  • ja, und steht zur Verfügung bei Kollegen. So was hat er privat😉. Dauert aber noch min. 14 Tage wegen Urlaub

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!