Dokumentation 50PS Motor

  • Läuft der Zugang dann trotzdem über den ursprünglichen Vergaserstutzen oder wird das gänzlich anders gelöst? Die Schmierung muss ja dennoch erfolgen.

    Ja, die Einspritzanlage von Thomas hat statt des Vergasers an der Stelle den von Frank angesprochenen Drosselklappenbody der eine Einspritzdüse und die Drosselklappe hat.

  • So heute geht es los mit Kabelbaum bauen für die Einspritzung 😊! Auf dem Bild ist einmal links die MBZA R und daneben die Einspritzung .

  • Die Elektronikbaugruppen legt man doch aber nicht auf eine Pferdedecke, wegen der Statischen Aufladung. Ansonsten weitermachen!

  • Und wenn es eine Hundedecke wäre ginge es?! :/

  • Welche Zündmodule sind das? Müssten ja massegesteuert sein, korrekt?

  • Das sind die normalen aus Polo 6N und Golf III würde ich denken, zumindest fahre ich die auch an der R.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup: