Dokumentation 50PS Motor

  • Für die Leute, die nicht auf FB sind.


    Am Wochenende hab ich die erste kurze Testfahrt im eigenen Auto gemacht.

    155/55/14 macht sich definitiv bemerkbar zu 13 zoll Stino Winterreifen.

    Mit Frank seinem Auto war anfahren müßig.

    Jetzt werd ich erstmal das Gebläse anbauen und ihn mal richtig warm fahren und die 2. Blase von Frank adaptieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ffahren ohne Nummernschild ztztzt ^^:D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • In der Siedlung haben die Leute bestimmt ihrn Spaß mit euch

  • Zumal im 3. Haus eine Autowerkstatt ist.

    Seine Co Messungen sind nerviger?


    Hier macht man aber kein Film draus, aufn Dorf is halt alles etwas entspannter ?

  • Mike, das sieht ja schon nicht übel aus, du lässt wenigstens Taten sprechen, statt nur vom Wurstmotor zu reden :thumbup:

  • ich bin einfach nur sprachlos, ohne Kühlluftgehäuse als wenn ein Serien Motor verbaut ist.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Darum bestimmt ohne Haube, damit der Fahrtwind kühlt ;)


    Ne wirklich, das ist schon nicht schlecht, was Ihr beiden da so zaubert.

  • ich bin einfach nur sprachlos, ohne Kühlluftgehäuse als wenn ein Serien Motor verbaut ist.

    Die Köpfe leiten gut ab.

    Bei den Fahrten (Schnitt) war immer Abkühlpause.

    Da macht ihr mit euren Drehzahlen mehr kaputt ?

  • Hier macht man aber kein Film draus, aufn Dorf is halt alles etwas entspannter ?

    Außer du 8o

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Mike der Sound gefällt mir schon sehr, erinnert mich an Felche sein Schreihals.

    Aber dieser 180°Bogen am Ende der Blase geht gar nicht.

    Findest du da keine bessere Lösung?

  • Erstmal muss bewiesen werden das er sich negativ auswirkt.

    Ich werd da noch was anderes basteln.

    Ich möchte definitiv für alles offen sein, Vorschaller oder Blase.


    Hier mal ne Anregung wie man es machen kann ohne diese 5m langen Flexrohre.

    Durch die verstellbare Schelle und dem Bogen bin ich jetzt komplett frei in der Positionierung.

  • Wo sind denn Typschild, Scheibenwaschanlage und Frischluftzufuhr?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Typenschild?

    E Karosse ?


    Ja Wasser kommt noch son Beutel im Innenraum wie beim P50✌

    Heizung kommt nen Schlauch dran.

  • Ein Typenschild muss sein, wegen sowas Einfachem würde ich mich nicht mit dem Prüfer anlegen wollen. Und das hatten auch die E-Karossen.

  • Ich wüsste nicht das im P50 ein Wasserbeutel im Innenraum gelegen hätte.

  • Ein Typenschild muss sein, wegen sowas Einfachem würde ich mich nicht mit dem Prüfer anlegen wollen. Und das hatten auch die E-Karossen.

    Eine E Karosse hat kein Typenschild soweit ich weiß???

  • jedes Fahrzeug braucht eins, lass dir einfach ein passendes drucken.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup: