Hallo,
in der Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden. Es gibt zwar viele Threads zum Thema 28H 1-1 und Leerlauf aber meine Frage hat kein Thread so wirklich hundertprozentig beantwortet.
Die Frage ist trivial: Gehe ich recht in der Annahme, dass die Leerlaufgemischschraube vom 28H 1-1 nur die Änderung des Kraftstoff-Luft-Gemischs im Leerlauf beeinflusst und nicht die anderen Bereiche (Teillast, Volllast)? Der Name suggeriert das ja. Mein Leerlauf ist sehr fett (2 1/4 Umdrehungen der LGS) eingestellt und ich fahre überwiegend Kurzstrecke in der Stadt. Das macht sich am Auspuff schon ziemlich bemerkbar hinsichtlich Ablagerungen. Dafür habe ich Klingeln unter Last im Bereich des maximalen Drehmoments (~ 3000 U/min). Nun habe ich die Befürchtung das sich das Klingeln, wenn ich die LGS hineinschraube (Richtung mager), verstärkt.
Danke und viele Grüße