Trabant Touren um die Welt ...

  • Auch dieses Thema ist zwar schon ein Weilchen her.. , aber ich kannte bisher nur Trabant Trek, was schonmal angeschnitten wurde. Finde die ganze Serie ziemlich spannend. Der John Lovejoy , oder wie der Anführer heißt, hatte sich soweit ich weiß seinen ersten Trabi einige Jahre zuvor in Ungarn gekauft, wo er wohl beruflich tätig war. Und auch wenn sie manchmal die Trabis falsch behandelt haben, Hut ab vor den Reperaturen, die sie irgendwie fast immer in Staub und Dreck hinbekommen haben. Unterhaltsam ist die Serie. Zu empfehlen ist auch Wreck Trek, auch erschien als Trabant Trek 2, auch wenn sie diesmal nicht mit Trabis unterwegs sind. Sie versuchten mit schrottreifen Autos von Deutschland nach Südafrika zu fahren. Haben sie aber nicht ganz geschaft, weil ein Land sie nicht einreisen ließ. Sonst auch ganz unterhaltsam gewesen. Und eine dritte Serie gabs auch noch, Wild Ride Tuk Tuk, war aber nicht ganz so doll, da sind sie mit Tuk Tuks unterwegs, hauptsächlich in Indien.

  • Sie versuchten mit schrottreifen Autos von Deutschland nach Südafrika zu fahren. Haben sie aber nicht ganz geschaft, weil ein Land sie nicht einreisen ließ.

    Mich täte interessieren, welches Land das gewesen ist.

    Ich hab in Knysna Leute getroffen, die waren mit ihren Motorrädern dort.