Karosserieklempner gesucht

  • Ich bin am Verzweifeln.... Das Auto sollte schon längst beim Klempner sein, doch der meldet sich irgendwie nicht und langsam hätt ich das schon gern erledigt. Ich bin heut bei mir im Ort (Oranienburg) herum gefahren und habe mal bei (trabanterfahrenen) Karo-klempnern nachgefragt, was mich der Spaß ungefähr kosten würde. Bei dem Einen beginnt der vierstellige Preis mindestens mit einer 3 und der Andere ist bis Ende 2016 - JA 2016!!! ausgebucht.
    Ich bin durchaus bereit ordentliche Arbeit auch ordentlich zu bezahlen, aber 3000€ minimum, da muss ich passen. Da das Auto 2017 wieder auf die Straße soll, kann und will ich auch nicht bis Ende 2016 warten.
    Ich bin frustriert!!!!! :meckerkop:


    Könnt ihr mir noch jemanden empfehlen, der solche Arbeit zu einem fairen Preis macht oder kann es evtl. jemand hier aus dem Forum? Ich bin sogar bereit, das Auto bis ins geliebte Königreich Sachsen zu bringen.


    Ralf

  • Ja is nich schlecht, aber ich kann z.B.


    Karosserieinstandsetzung Wolfgang Jackisch & Sohn
    Adresse:Watzdorf 42
    07422 Bad Blankenburg
    Thüringen


    Sehr empfehlen. ;):thumbup:

  • Was ist denn zu schweißen und was kannst du selber machen? (alte Bleche raustrennen, anpassen...)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Beim Vorbeibringen scheitert es bei mir schon am Platz und je nach Umfang der Arbeiten sicher auch an der Zeit.
    Aber mit der oben genannten Adresse kannst du nichts falsch machen, wenn ich mich z.B. an Deluxes Restaurierungsbericht erinnere.



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • @ Wünsch: Wo haste denn das her? Gibts seit 2007 schon nicht mehr nachdem mein Vater nach dem Schlaganfall aus der Firma ausgestiegen ist... :|

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: