• Willkommen im Club !


    Für die Lackierung war Geld da - Felgen Motorraum u. augenscheinlich Technik waren nicht mehr so wichtig.
    Sieht irgendwie lieblos gemacht aus
    Man kann ja viel nachholen,aber hinterher ist es immer schwieriger.


    Ist immer schade,wenn so vorgegangen wird !

  • Hallo,


    Danke für die Antworten.
    Ja muß was drann gemacht werden, die Grundlage ist gut.
    Es ist eben immer unterschiedlich die einen wollen nur fahren und da bleibt einiges auf der Strecke.


    MfG


    Steffen

  • Hallo,


    So der Traum ist leider auch geplatzt.
    Der Verkäufer war der Meinung Ihn doch weiterzuverkaufen, gestern Abend hab ich die SMS bekommen.
    Er konnte oder wollte eben nicht warten, ich mußte mich noch um den Transport und die Unterstellmöglichkeit kümmern, das dauert eben auch paar Minuten.
    Ich finde es schade aber naja, habe ja noch die Limo. und vielleicht wer weiß.


    MfG


    Steffen

  • Hallo,


    Danke für die Angebote. Ich bin mir durchaus bewusst das ein guter Kübel bzw. Cabrio sein Geld wert ist.
    Bei dem war es eben so, das er auf den 1 Blick echt Klasse ausgesehen hat, bei genaueren Hinsehen aber feststellen musste das noch ein ganzer Haufen Arbeit gemacht werden muss. Was dem Verkäufer auch bewusst war, daher der relativ günstige Preis. (1000 Euro)Die anfallenden Arbeiten hätte ich mit den mir gegebenen Möglichkeiten selber erledigen können.
    Karosse/Fahrwerk/Bremsen/Motor und Getriebe usw.
    So einen suche ich, es ist nicht meins was kompl. aufgebautes zu kaufen. Abgesehen davon hätte ich auch nicht das nötige Geld.


    MfG


    Steffen

  • Mein vorheriger Beitrag war nur eine Einschätzung auf Grund des Fotos, und ohne Kenntnis des geforderten Preises.


    Die 1000,- Euro sind tatsächlich besonders preiswert ,wenn man bedenkt,dass ein Ostermann - Umbausatz
    allein schon 1200,- Euro kostet.
    Lackierung und Schweißarbeiten kämen bei dem von Dir erwähnten Angebot auch noch dazu.
    Selbst wenn man den Preis für das Basis - Fahrzeug unberücksichtigt läßt,sind 1000,- Euro eigentlich unrealistisch.