Brüssow und Kleinzerlang 2016

  • ... für die Urlaubsplaner ...


    Die Campingtreffen finden 2016 wieder im direkten Anschluss statt.


    29. bis 31. Juli - Ostfahrzeuge & Oldtimer-Campingtreffen in Brüssow


    05. bis 07. August - 6. Trabi- und IFA Treffen Pälitzsee


    Wer 2016 seinen Urlaub im Norden Brandenburgs plant, kann also wieder von einem Treffen zum nächsten driven ...




    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes restliches 2015 8o .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark











    Ostfahrzeuge-Oldtimer-Campingtreffen in der Uckermark / 17326 Brüssow

  • hab mir für Brüssow grad meinen Dienstplan dementsprechend positiv ändern lassen ;-)

  • Da es sich um einen freien Campingplatz handelt, sollte gegen entspr. Gebür der Aufenthalt nach Wunsch möglich sein 8)

    Gruß in die Runde 8) 
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Kombi >

  • Hallo Micha,


    da es sich, wie schon erwähnt wurde, um einen öfftl. CP-Platz handelt, besteht natürlich die Möglichkeit auch schon eher anzureisen oder länger zu bleiben.


    Uns gehört der Platz von Donnerstag bis Montag - vorher und hinterher muss mit der Platzwärtin verhandelt werden. Aus der Vergangenheit kann ich aber sagen, das es z.T. günstigere Konditionen gab 8o .



    Bis in ein paar Wochen ...


    LG aus der
    schönen Uckermark.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark











    Ostfahrzeuge-Oldtimer-Campingtreffen in der Uckermark / 17326 Brüssow

  • Hallo hallo in die Runde,


    nun geht es wieder in die heiße Phase....


    Reichlich Voranmeldungen sind eingegangen, es sollte wieder gemütlich werden.
    Grössere Gruppen, die jetzt noch kurzfristig fahren wollen, sollten sich vorher doch nochmal bei mir melden.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark











    Ostfahrzeuge-Oldtimer-Campingtreffen in der Uckermark / 17326 Brüssow

  • Hi.
    Weiss vielleicht jemand ob es dieses Jaht in Kleinzerlang wieder eine Ausfahrt gibt und wo es hingeht bzw wann diese startet?

  • ... da es aktuell auf dem CP in Brüssow eine Doppelbuchung gibt, müssen sich die Teilnehmer, die seit Jahren vorn links auf dem Platz sind, darauf einstellen, nicht vor Freitag dort aufbauen zu können.


    Vorher ist die Anreise natürlich möglich, jedoch müsste dann halt leider am Freitag umgezogen werden.


    Alles wird gut ...


    LG

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark











    Ostfahrzeuge-Oldtimer-Campingtreffen in der Uckermark / 17326 Brüssow

  • Da lagert u.a. der Schwimmsport des PSV Schwerin.....

  • Dann sage ich hier mal DANKE im Namen der grünen Männchen ...
    Es war ein tolles WE - das ohne seine Teilnehmer(euch) nicht das wäre, zu dem es heute gewachsen ist.


    Unter http://www.uckermark-tv.de/sendungen/umtv.html
    oder
     http://www.uckermarkkurier.de/…124229807.html?page=0%2C1
    gibt es einen kleinen Einblick.


    Ich denke, man sieht sich nächstes Jahr wieder in Brüssow - nun freue ich mich aber erst ein mal auf Kleinzerlang...

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark











    Ostfahrzeuge-Oldtimer-Campingtreffen in der Uckermark / 17326 Brüssow

  • Kann man noch am We in Kleinzerlang vorbeikommen oder ist es schon ausgebucht?

  • ... sollte sich jemand trotz "eigtl." nicht stattfindendem Treffen dieser Tage entschließen nach Brüssow kommen zu wollen, der sollte in seiner Planung die Meldung von heute morgen beachten: der Platz - speziell die Grünflächen sind sehr stark aufgeweicht und aktuell nicht befahrbar, mit einer Entspannung ist nach der aktuellen Wetterlage nicht vor Freitag zu rechnen ...

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark











    Ostfahrzeuge-Oldtimer-Campingtreffen in der Uckermark / 17326 Brüssow

  • Das ist okay so wollten sowieso erst am Freitag hinfahren !

    Hoffe sind noch paar andere pappen da

  • Gabs dafür eine Einladung / Ausschreibung?


    Ein Programm?


    Einen Ansprechpartner?


    Eigentlich nicht.....

  • wir waren alle Camper , auf den Banner vor ort stand glaube trabanttreffen ...... war aber trotzdem randvoll alles .... Uwe hat da auch glaube viel mitgewirkt ....


    ein zwei Bilder

    https://www.facebook.com/Marce…t11/posts/535357620143369