Gruß aus dem Rheinland

  • Schönen guten Abend Freunde der Rennpappe, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:



    Mein Name ist Philippe , bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.


    Ich mache die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und fahre seit einem Jahr Trabant.


    Und ich muss sagen es ist ein klasse Auto!


    Man kann vieles selbst machen und egal wohin man fährt, Passanten winken einem fröhlich zu :thumbsup:


    Ich bin gerade auf den Trabant als mein 1. Auto gekommen weil ich Zweitakter mag.


    Mein Mofa, mein Krad, mein Auto :D





    Gibt es eigl. einen Club in Düsseldorf/Neuss Umgebung ? (Die IFA-Clubliste lässt sich nicht öffnen)


    Bei mir in der Nähe ( altes Jagenberg Gelände ) parkte mal ne hellblaue Limousine , ist der Besitzer vielleicht auch hier im Forum?




    MFG


    Phil

  • Hallo MCFLY


    Schöne Grüße aus der Nachbarstadt (Langenfeld).
    Vielleicht sieht man sich ja bei gelegenheit mal.
    Ich arbeite in Düsseldorf und fahre fast täglich dort mit meinem 601er.


    Gruß


    Jens