Suche ein Person bei ebay kleinanzeigen von 01936 Königsbrück

  • Hallo ich suche eine Person von ebay Kleinanzeigen vom dem habe ich öfters teile geholt für mein Trabi, leider habe ich die Telefon Nummer nicht mehr.



    ich weis das er in 01936 Königsbrück wohnt und die Straße ist Großenhainer Straße,


    er hatte das Bild in der anzeige drinnen

  • Gib doch mal das ein...den Namen wirst Du dann ggf wiederfinden..


    http://www.dasoertliche.de/The…K%C3%B6nigsbr%C3%BCck.htm



    Wenn Du den Namen hast gehts auch mit Google Maps

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • den Namen wies ich nicht mehr

  • Hallo Paul,


    wenn Du nach Trabant Ebay Kleinanzeigen Königsbrück googelst, kommst Du zwangsweise auf einen Michael.
    Schreib den doch an, ob er derjenige ist.

  • hallo Rodita


    habe seine Telefonnummer gefunnden, er ist das auch
    aber er heist nicht Michael

  • Kannst auch BERND zu mir sagen. ;) Ich war wohl zu lange nicht beim Stammtisch...

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bocki01 ()