An alle Motorradfahrer im Forum

  • Weiss ja nicht, was für eine Bandit das war, aber grade die luftgekühlten hatten schon eine entsprechende Streuung. Serienmäßige 120 Pferdchen sind da eher normal.

  • So isses, es war die luft-ölgekühlte 1200er.

    Gut eingefahren und mit etwas anderem als dem Serienauspuff bis knapp 130 PS. Ohne irgendwelche illegalen Maßnahmen.

  • Von mir gibt es ein großes DANKE für die heutige Herbstausfahrt an den VehZ Chemnitz e.v. !

    Eigentlich kann ich nur Steffens Worte vom April wiederholen, diziplinierte Teilnehmer, spitzen Veranstalter, tolle Strecke und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)





    Lotze Danke für die Führung in deinen heiligen Hallen. ;)

  • So, bin eben wieder rein und nicht mehr ganz nüchtern...:wacko:


    Heute waren knapp 100 Teilnehmer dabei und haben mit uns nochmal die Motorräder heraus geholt.


    Die Band war gut, und das Essen sowieso :).


    trabifreak78 : Kein Problem, beim letzten mal hab ich ja Hegau eine Führung gegeben.



    Ja, der Indianfahrer ist zur Zeit in Kreischa zur Reha.

    Es geht langsam vorran, mit ihm.

    Wir hoffen alle, das er wieder wird. :top:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Sooooo: Es geht bald wieder los :thumbup:.


    Am 28.04.18 findet, unsere Frühjahrsausfahrt des VEHZ e.V. statt.

    Start ist bei den Räumlichkeiten des VEHZ e.V. auf der Straße Usti nad Labem in 09119 Chemnitz.
    Das diesjährige Ziel ist das Hotel goldener Löwe in Bad Köstritz.


    Über rege Teilnahme wird sich gefreut.


    Für mehr Informationen: https://m.facebook.com/vehzchemnitz/


    Mit freundlichen Grüßen


    Vorstandsmitglied Erik Lotze8)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Die TS ist mir egal, aber wer gestaltet euch die Plakate? Das ist ja grässlich!

    Meinste wir sollen mal wieder anreisen? Erstmal müssen wir wieder richtig gesund werden, hier schnieft und rotzt jeder in der Familie.

  • Da war schon wieder einer Schneller als ich...


    Die Plakate macht unser Präsident :grinsi:.


    Aber es ist auffällig.


    Aber den kleinen schlafenden Mann im Beiwagen sieht man garnicht...

    Das war bei der letzten Ausfahrt auch witzig.

    Der Kleine war voll weggepennt :sleeping:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Sehr reizvoll. :)

    Aber wieder so ein Riesenaufwand für ein paar Stunden Moppdefahren? Ick weeß nich.

  • *Hochhol*


    Nächstes Wochenende ist es wieder so weit.

    Über zahlreiche Teilnahme wird sich gefreut :winker:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Servus,

    wenn einer oder andere mit seinem Bike Lust hat, kann zum Jahrestreffen von den Vulcan and Friends vorbeikommen. Findet vom 24.08-26.08.`18 im Fichtelgebirge( http://www.bullheadhouse.de/impressum.php ) statt. Wer gerne das ganze Weekend dabei sein möchte, kann sich mit mir über PN kurz schließen, wären noch paar Betten frei. Unkosten Beitrag würden für das ganze WE auf 80,00€ belaufen, wobei Frühstück/Abendessen(grillen) im Preis erhalten ist. Vllt. sehen ich den ein oder anderen mal mit Bike. Gruß

  • Ich schreib das mal in den Gruppenchat ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: