An alle Motorradfahrer im Forum

  • Weiss ja nicht, was für eine Bandit das war, aber grade die luftgekühlten hatten schon eine entsprechende Streuung. Serienmäßige 120 Pferdchen sind da eher normal.

  • So isses, es war die luft-ölgekühlte 1200er.

    Gut eingefahren und mit etwas anderem als dem Serienauspuff bis knapp 130 PS. Ohne irgendwelche illegalen Maßnahmen.

  • Von mir gibt es ein großes DANKE für die heutige Herbstausfahrt an den VehZ Chemnitz e.v. !

    Eigentlich kann ich nur Steffens Worte vom April wiederholen, diziplinierte Teilnehmer, spitzen Veranstalter, tolle Strecke und das Wetter hat auch mitgespielt.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)





    Lotze Danke für die Führung in deinen heiligen Hallen. ;)

  • So, bin eben wieder rein und nicht mehr ganz nüchtern...:wacko:


    Heute waren knapp 100 Teilnehmer dabei und haben mit uns nochmal die Motorräder heraus geholt.


    Die Band war gut, und das Essen sowieso :).


    trabifreak78 : Kein Problem, beim letzten mal hab ich ja Hegau eine Führung gegeben.



    Ja, der Indianfahrer ist zur Zeit in Kreischa zur Reha.

    Es geht langsam vorran, mit ihm.

    Wir hoffen alle, das er wieder wird. :top:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: