An alle Motorradfahrer im Forum

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Leider schon verplant.......;(

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Ich hatte in den letzten zwei Jahren eigentlich immer vor, mal mitzufahren. Dieses Jahr soll es mal werden, soweit der Wettermacher mitspielt.

    Bei Regen fahr ich keines meiner Fahrzeuge aus.

    Ich würde mich freuen, wenn's klappt.

    Und der Erik ist sicher auch mit anwesend.

  • Danke, trabifreak78 .


    Hab ich im Urlaub garnicht so mitbekommen, das der Flyer schon fertig ist.


    Ja, wie schon in den letzten Beiträgen erwähnt.

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme :thumbsup:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • So, Strecke steht, Ziel ist geplant, lezte Vorbeitungen werden getroffen.

    Nun hoffen wir nur noch auf gutes Wetter.


    Gerade sieht es ja nicht danach aus, wenn ich aus dem Fenster guck...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @Hegau: kommst du mit?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • So,

    Kollege Macha und ich sind wieder unbeschadet am Ausgangspunkt angekommen.

    Diesmal waren 98 Motorradfahrer dabei gewesen.

    Keine Ausfälle und keine Unfälle.

    Unser Mittagsziel war die Schwartenbergbaude.

    Wetter war gut.

    Runde war gut.

    Rundrum eine gelungene Ausfahrt.8)


    Jetzt gibt's noch leckeres vom Grill und Live-Musik von Tramp Staion.


    Bis zur nächsten Ausfahrt im nächsten Frühjahr :thumbsup:.

  • Lotze ,

    das sage aber nächstemal zeitiger, sodas ich es auch mal mit einplanen kann und die Runde mit cruise, da auch wahrscheinlich wieder etwas mehr Freizeit bei mir ansteht nächstes Jahr. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Lotze , ich habe einen wirklich sehr schönen Tag mit euch erlebt.

    Den Organisatoren ein ganz großes DANKE.

    Aber auch die Mitfahrer alle Achtung, sehr diszipliniert, und meine GST 250/2 hat gut mitgemacht, obwohl ich beim Schalten in den 2.Gang manchmal Probleme hatte. Steht also ne Motorrevision an.

    Also nochmal danke, hat richtig Lust auf mehr gemacht.

  • ossibayer : Ja, ich bemüh mich beim nächsten Mal eher bescheid zu geben.


    Macha : Hat mich gefreut, das du dabei warst. Hat Spaß gemacht mit dir in der ersten Reihe 8).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mal ne Frage ihr Chemnitzer,warum schreibt ihr sowas erst ein Monat bevor die Veranstaltung ist rein. Das ist doch nicht erst seit heute bekannt. Wenn min. zwei Monate vor den Termin reingeschreiben würde könnte ich es vllt. mal schaffe mit zufahren. Nur ein Monat ist durch meiner Frau ihren Dienstplan nicht möglich. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Danke an Kollege trabifreak78 für das blitzartig schnelle einfügen.


    ossibayer es ist immer der letzte Samstag im April und der letzte Samstag im September.

    Auch nächstes Jahr wieder. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Danke Lotze, werde mal das im Kalender für Sept. einschreiben, vllt. klappt es da.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Achtung Achtung!!!


    Aufgrund der vorhergesagten Wetterlage wird die Motorradausfahrt des VEHZe.V. am Wochenende abgesagt.


    Ein Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.


    Wir danken für euer Verständnis.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: