An alle Motorradfahrer im Forum

  • Sehr gut :)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ei Gott...
    Warum?

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Die Ausfahrt ist, wie immer glatt gelaufen.
    Das Wetter war, mitunter, sehr wechselhaft.


    @Hegautrabi : Schön, das du mitgefahren bist.
    Ich hoffe, es hat dir gefallen, bei uns :) . Und schön, das man sich mal persönlich kennengelernt hat :) .


    @trabifreak78 : Schön, das du frühs wenigstens vorbeigekommen bist :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das Wetter war blöd, das stimmt. Aber der Ausfahrt hat das nicht geschadet. Ich habe noch nie eine so gut organisierte und disziplinierte lange Fahrt mit so vielen Fahrzeugen mitmachen dürfen. Vergleichbar ist da nur das was die Mühlhäuser bei ihrer Ausfahrt zum Trabifahrer auf die Beine stellen. Nur ist die nicht so lang.
    Alle Daumen hoch für den VEZH!

  • @Hegautrabi, wenn du Lust und Zeit hast kannste auch vom 26.05.-28.05`17 im bayr.Wald ne Ausfahrt mit den SBÖ-Stammtisch (alles alte Säcke) mit machen. Ü/P 30,00€ im Landgasthof. Sin och paar Verückte dabei, aber fahren tun wir scho normal. Wenn es des interessiert kannste dich bei mir melden per PN. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Bilder von unterwegs habe ich keine, aber ein recht aussagekräftiges über Wetter und Streckenführung. :D
    Nach einer kurzen Offroad-Etappe über einen Garagenhof, sah mein Mopped beim anschließenden Tankstopp so aus.
    Schuld war sicher auch der Vorausfahrende, dessen Hinterrad quasi frei stand.
    Aber zum Glück kam ja bald der nächst Schauer. :-)

  • Hab gestern auch etwas über 400km auf die Uhr gedreht und gerate mal zwei Zigaretten-Pause eingelegt.War so geil nach 3 Wochen wieder wieder zu fahren, aber heut soll ja wieder pissen, also wenn´s den da oben geben soll, ist der nicht Bikerfreundlich......

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Steht die MIG in einem Vorgarten? 8|



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Die Ausfahrt wurde, wie immer, gefilmt.
    Nächstes Jahr gibt's dann die Aufnahmen vom Vorjahr als Film zu erwerben. (Frühjahr und Herbst und was sonst noch so loswar)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • .......zu spät, habe mich zum VN-Stammtisch in Austria angemeldet. Wärste mal ne Woche zeitiger gekommen mit der Werbung.......

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Da ist man mal eine Woche im Urlaub...8o


    Sehr gut, trabifreak78 .

    Danke, das du dass schon mal gepostet hast.


    Ich hoffe, dass ich bis dahin meine MZ wieder in gang habe.



    Leider wird die Ausfahrt dieses Jahr von einem schweren Motorrad Unfall von unserem Ehrenmitglied von vor zwei Wochen überschattet. (Auf dem Flugblatt der erste mit der roten Indien)

    Er ist zum Glück letzte Woche aus dem Koma wieder aufgewacht.

    Wir hoffen alle, das er wieder wird :schluchzer:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: