RAL Annäherung an den originallack der lampentöpfe

  • Ich bin bei den Unterboden von meinem Trabant kübel zu lackieren. Da die Lampentöpfe auch noch unlackiert sind und beides annähernd die selbe Farbe hatte wollte ich diese mit branth korrux gleich mit Überlackieren. Nun meine Frage kommt dort RAL 1015 oder doch eher RAL 1013 dem ganzen Recht nahe? Habe keinerlei Referenz mehr.

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Meine Lampentöpfe sind mattschwarz.
    Ich habe auch welche in hellgrau im Bestand, hellelfenbeinfarbene nicht.

  • Sind diese grauen Lampentöpfe Neu also nie verbaut oder Ausbauteile?


    Mfg

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Ich besitze selber auch diese in Neu und bin aber der Meinung dass das nur Transportlack ist. Kann das bei dir auch so sein?


    Magst du mir ein Foto hier herein stellen?

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Gut Du hast auch recht. Das ist natürlich eher nicht machbar.


    Gut dann bedanke ich mich erstmal und werde dieses muster nutzen.


    Mfg Franzl

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Habe neue und gebrauchte in neuer und älterer Bauform, sowie schwarze alte.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)