Wir brauchen Eure Bilder für den Community-Kalender 2016 :-) !

  • Auch in kommenden Jahr wird es ihn wieder geben – den Community-Kalender 2016


    Schickt uns Eure Bilder für den Community Kalender 2016


    Formate:
    *jpg
    *bmp
    *tif


    Größe der Bilder
    *ca. 20 x 14cm bei einer Auflösung von 300 dpi
    *59,51 x 39,69 cm bei einer Auflösung von 72dpi (zB. bei DigiCam)
    Solltet ihr euch nicht sicher sein ob dies bei euren Bildern zutrifft mailt sie uns und wir prüfen sie.


    Was ist noch zu beachten / weitere Anforderungen?
    Bitte achtet auch auf das was im Hintergrund zu sehen ist (Mülltonnen etc.).
    Wichtig auch eine gute Ausleuchtung / ein guter Kontrast – schattige Stellen
    wirken im Druck nahezu schwarz – zu helle (Blitzlicht) wiederum heller als auf
    dem Bildschirm. Und: die Autos stehen im Vordergrund!


    Wohin sollen die Bilder geschickt werden?
    Per Mail info[at]druckdesign.biz


    Wieviele Bildvorschläge pro Nutzer?
    Bitte sendet uns jeweils max. 4 gute Bilder zu. Dies sollte ausreichen um eine bunte Vielfalt für die Abstimmung zu erhalten.


    Die Einverständniserklärung
    Ohne diese wird das entsprechende Bild nicht zur Wahl gestellt. Kopiert also diesen Text hier:



    packt ihn in Eure Mail, füllt die mit "XXX" gekenzeichneten Felder aus, hängt die Bilder an die Mail und dann ab damit zu uns :thumbup:


    Was passiert mit meinem Bildern?
    Wir sammeln sie und schauen sie auf Druckbarkeit durch – hier kann es sein,
    dass Bilder aus der Bewertung “rausfallen” wir informieren Dich per Mail wenn
    das der Fall ist. Alle die, die Sichtung bestehen kommen
    in den ReCall – das heißt, wir legen eine Galerie und eine Umfrage an wo dann jedes
    PF-Mitglied seine “12 Lieblinge” wählen kann. Die 12 Bilder mit den
    meisten Stimmen werden dann für den Kalender verwendet. Wir werden
    zuvor die Bilder nochmals selbst bearbeiten wenn notwendig da Bilder
    ausgedruckt oft anderst wirken als am Bildschirm.


    Einsendeschluß für die Bilder
    Der Einsendeschluß für die Bilder ist der 14. September 2015.


    Termine
    Bitte tragt die Termine für euer Trabantfahrer Treffen hier
    Termine 2016


    Alle bis zum Redaktionsschluss bekannten Termine werden im Community-Kalender 2016 gedruckt.

  • Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Quote

    Wohin sollen die Bilder geschickt werden?


    Per Mail info[at]druckdesign.biz


    :sleeping:

  • Das nennt man:
    Einer macht es vor, und andere machen es nach, weil sie denken es muß so sein.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

  • So wie Esel und Hühner, Kühe, Fischschwärme und Schafe ...

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Da hier die Vorschauecke eröffnet wurde, bin ich ganz bewußt (schwarzes) Schöps und ziehe mit. Soziale Aktivitäten schaffen neue Raume. Wer nicht dabei ist, verpaßt vielleicht was.

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Edited once, last by Schrauberin ().

  • Nachdem wir vorige Woche noch ein kleines spontanes Sonntags-Shooting in Dresden gemacht haben, sind meine Anwärter für den Kalender nun auch fertig :)