EIEIEI ein Dübner Ei

  • Hallo Forengemeinde ,


    durch überaus großen Zufall konnte ich mir heute denn Traum vom Würdig 301-2 "Dübner Ei" erfüllen.
    Auch wenn der Wagen in einem Desolaten zustand im Heckbereich ist! Musste ich bei einem günstigen Preis zuschlagen. Leider fehlt der halbe Innenraum, Brief und das ein oder andere. Aber ich bekomme einen Kaufvertrag mit ESV. Somit hoffe ich hier keine Probleme zubekommen!


    Heute habe ich auch ein paar Fotos gemacht damit ich den Wagen euch mal präsentieren kann.
    Ich werde auch von der Restauration ein paar Bilder hier einstellen und hoffe auf ein Wenig Hilfe und gutes zureden von euch.


    LG Mario

  • Machst du die Reparatur selber?
    Ich kenne jemanden der ein ziemlich vergammeltes Wanderklo hat, und keinen findet der sich da ran traut.

  • Naja hierbei würde ich es schon selber versuchen. Bodengruppe ist in Ordnung, nur das Dach und der hintere Teil macht mir Sorgen!
    Der Innenraum ist zum Bleistift richtig gut erhalten bis auf denn Tisch und die Polster, die gibt es nicht mehr.
    Naja ansonsten ist es einfach mal ein Projekt an dem wir uns ausprobieren müssen!