Noch was zu retten ?

  • Ich denke dass es müßig ist hier über einen Kaufpreis zu reden.
    Entweder selber schlachten und alle noch brauchbaren Teile einzeln verkaufen, oder sich die Arbeit sparen und den so wie er ist, verschenken.
    Da passen Unsummen von Geld rein, die sich anschließend überhaupt nicht im Fahrzeugwert darstellen.


    Ich würde mir allerdings auch lieber eine Tauschkarosse holen und ihn damit wiederbeleben. Aber selbst das kostet noch so einiges...

  • Ja das sehe ich auch so, nachdem ich den Innenraum gesehen habe. Da ist zu viel dran zu richten. Am besten wirklich eine andere Karosserie suchen und umbauen. Stell ihn sicher unter und nutze die Teile von deiner Murmel. Du kannst echt froh sein, dass dir nicht mehr passiert ist, so wie du das Lenkrad abbekommen hast.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen