Suche sehr dringend Trabant Dachzelt (Pension Sachsenruh)

  • Guten Tag


    ich möchte hier mal erklären warum ich und meine Verlobte soo dringend das originale Müller Dachzelt suchen.


    Meine Verlobte hat Krebs und wir haben ca ja 5 Monate noch sagt der Arzt bevor naja ihr könnt euch ja denken was dann passieren wird:(


    Und meine Verlobte und ich hatten immer einen Traum:
    Und zwar zu Heiraten was wir nun auch tun und dann nach Italien mit dem Trabant und dem Müller Dachzelt in die Flitterwochen.


    Und ich möchte oder will natürlich diesen Wunsch ihr erfüllen deswegen suchen wir dringend nach dem Dachzelt!


    Es sollte sofort einsatzfähig sein darf aber natürlich auch gebrauchsspuren haben.


    Und leihen will ich mir keins denn das ist ja ein Teil von uns dann unsere Flitterwochen unser letzter Urlaub zusammen und ich hoffe man versteht dann das man dann sich kein Zelt leihen möchte da man es ja aus den Gründen nicht mehr her geben will!


    Preislich kann man über alles reden.
    Man kann mich wenn jemand eins hat oder einen kennt der eins Verkauft mir eine e Mail oder unter meiner Nummer melden.
    e Mail: mertens.carsten@gmx.de
    Handynummer: 015757104390


    Danke für euer Verständnis


    Gruß
    Carsten

  • Sorry aber leihen will und kann ich nicht aus den Gründen die oben genannt wurden.
    Ich könnte mich dann nicht davon trennen wegen der Geschichte mit meiner Verlobten.

  • ebay Kleinanzeigen mal geschaut? da waren vor kurzem noch zwei oder so drin.

  • Bei Kleinanzeigen ist seit gestern Abend wieder eins drin. Musste mal schauen....


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…ueller/352514535-220-2416