Gibt's hier Trabi Menschen aus Hameln und Umgebung?

  • Hallo,


    ich Suche Trabi Schrauber / Fahrer aus dem Umkreis von Hameln. Gibt's hier welche aus der Region?


    Gruß

  • Ich komme aus Göttingen, restauriere gerade im Moment meinen Trabi selbt und übernehme zum 1. August eine KFZ Werkstatt in Göttingen. Diese Werkstat ist bisher bekannt, auch Fahrzeugrestaurierungen im Bereich Mercedes und Citroën zu bewerkstelligen. Wir erweitern im Moment unser Repertoire auf IFA Fahrzeuge.


    Hast du gerade ein Problem an deinem Trabi?


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Hallo,


    nein, habe kein Problem, suche bloß Leute um sich vielleicht mal so zu treffen und auszutauschen.

  • Ah, ok, wenn meiner läuft, dann steht dem nix im Wege. Aus dem Northeimer Bereich sind auch noch welche hier. Ist zwar nicht um die ecke, aber auch nicht so weit weg.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Dich kenne ich :P Bin der vom Doktorsee mit dem braunen Kombi ;)

  • Hallo ich komm aus Elze, fährst du direkt vorbei wenn du nach Hildeheim fährst :thumbup: