Sitze neu machen

  • Und, war's schön? ;-)

    immer - und das seit 170‘000 km. Durchaus auch mal die eine oder andere längere Strecke und Sommer dabei 8)

    Im 76er habe ich mir einen Satz robuste ungarische Bezüge organisiert. Für einen knappen 50er ist der in Ordnung, auch wenn er manchmal beim Ein-/Aussteigen etwas verrutscht.

    https://autofejlesztes.hu/ules…rabant-601-kombi-af100755

  • Das graue Filz bei der Ablage hinten im Kombi: kennt jemand 'ne Adresse die das als Meterware liefert?

  • Ich habe ein Meter Filz in Hoyerswerda gefunden, jetzt fehlt mir nur noch das Band/ der Plaststreifen das herum genäht ist.

  • Hi, ich habe mir mal Floordirekt.de und ADMS-Shop.de abgespeichert. Kann aber nicht sagen, ob das was ist.

    Ich bin leider noch nicht so weit, weil ich noch andere Baustellen habe.

    Wenn du was bestellt hast, kannst du mir eine Info geben, ob das Material was ist?


    Liebe Grüße