Hallo aus Lüneburg

  • Moin.. Ich bin Jan, 28 Jahre jung und komme aus Lüneburg. Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Kindheitstraum erfüllt und mir ne 601 Limosine Bj. 1977 gekauft. Bis auf ein paar Schönheitsfehler bin ich auch sehr zufrieden damit.


    Zu mir: Ich bin Metallbaumeister in unserem Familienbetrieb, bin Verheiratet und habe 3 Kinder. Zu meinen Hobbys (neben meinem Trabi :D ) spiele ich Fussball, fahre Motocross, und betreibe RC Modellbau.


    Ich freue mich auf viele nette Leute hier zum Ideen auszutauschen und einander zu helfen. Vielleicht findet sich ja auch jemand aus dem Raum 21335 Lüneburg für gemeinsame Ausfahrten....


    Gruß Jan

    :thumbup: Klar bist du schneller - aber ich fahre vor dir :thumbup:

  • Das ist meine Kleine!!! Optisch wird erst im Winter was gemacht.. Im Groben ist Sie Top in Schuss.. Ein paar Kleinigkeiten die mich stören hat sie, aber wie gesagt, da werde ich erst im Winter bei gehen!!!

  • Herzlich willkommen hier. Die Kleine sieht aber wirklich gut aus. Da hast du dir ein schickes Teil angelacht.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen