Exakte Lochposition für originale Antenne

  • Hallo,


    ich habe mir für meinen Trabant eine neue originale Antenne besorgt um -gerade auf längeren Strecken- im Trabant Radio hören zu können. Damit es möglichst original wird, wollte ich die Antenne nicht nach Augenmaß montieren, sondern nach den originalen Einbaumaßen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein Trabant ist Baujahr 1986 und die Antenne ist das Modell mit geriffeltem, schwarzen Antennenfuß und "Metallrute", die auf den Fuß geschraubt wird (siehe Bild). Vielen Dank schonmal.

  • Kurze Frage am Rande.... es is doch wurscht ob Fahrer oder Beifahrerseite , oder auf welcher Seite war es Serie...???

  • Serie war die Antenne rechts.
    Bei Einbau links sitzt der Fuß vor dem Haubenzug. Den zu ziehen wird dann noch fummeliger.

  • Habe gestern meine Antenne angebaut. Erstmal nur mit dem kurzen Antennenstab, wegen der Abdeckplane, wenn er in der Scheune / Stall parkt.

  • Hab die selbe ... :) ... Jetz weiß ich wie sowas angebaut ausschaut... :D