Hilfe Bei Wieder auf bau Trabant 1,6 AEE

  • Hallo Leute wie der name sagt Brauch ich mal etwas hilfe ^^


    Bin Dabei nen Trabant 1.6 mit AEE motor fertig zu machen ( Zerlegt gekauft und angeblich komplett , was natürlich nicht war) und Häng momentan an dem prob Motorkabelbaum.
    Hat da zufällig jemand die belegung der 2 stecker die dann in denn innenraum gehen ?


    Desweiteren fehlt mir noch ein kupplungsseil ,habs mal irgenwo gelesen aber finde es nimmer. getriebe is nen 8P


    suche gequalt aber entweder zu doof oder überlesen ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Danke Für denn schaltplan hilft denke ich schon mal Kabelbaum is ja Vom Felicia drin
    :)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

    Edited once, last by Trabigo ().

  • Kupplungsseil fahre ich das originale vom 1.1er. Soll wohl aber eins vom Seat sowie Polo geben das passt.

  • danke euch 2

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich nutz mal einfach meinen fred hier :


    Und zwar hab ich noch eine Uni Karosse + beplankung (außer Motorhaube) stehen.


    Karosse ist gestrahlt, geklempnert und grundiert.

    Allerdings wurde die karosse auch gecleant also nix für orginal fans mehr. Flugrost ist leider hier

    Und da auch wieder vorhanden, steht halt auch schon wieder paar Jahre.


    Allerdings muss diese jetzt weg. Was könnte man ruhigen gewissens noch verlangen? Damit ich mal nen anhaltspunkt habe.

    Wie auf den bildern zusehen (ausser innenraum kommt noch leer)


    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Die Frage ist schwierig. Verlangen kannst du.........? Das Problem wird hier eher sein einen Käufer zu finden, der genau sowas haben will. Zeit und Geld die in dem "Projekt" stecken wirst du nie wieder sehen.

    Versuch 500€, aber da wird sich keiner finden.....wenn du Glück hast gibt jemand 300€ und macht weiter.

  • Naja wenn nach mir geht würde ich ihn einfach stehen lassen. Aber er wird ja nicht besser dadurch.

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)