Trabi für Hochzeit gesucht (Raum Köln/Bonn)!

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo liebe Trabi-Liebhaber/innen,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Trabi im Raum
    Köln/Bonn.


    Da der Zukünftige Mann meiner besten Freundin ursprünglich
    aus Pirna kommt, würden sich beide wünschen an Ihrer Hochzeit am 09.06.2015 um
    11:00 Uhr in Troisdorf mit einem Trabi vor das Standesamt vor zu fahren.


    Eventuell kennt ihr jemanden aus der Nähe der einen
    verleihen würde für einen Tag?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen – nicht nur das Brautpaar
    sondern auch ich würden uns wahnsinnig drüber freuen! :)


    Liebe Grüße


    Maja

  • Hallo Maja89, meine Frau hat einen Vermietungsservice mit Ferienhäuser-Wohnungen und Trabantvermietung.
    Wir haben einen Kübel Tramp den wir für festliche Gelegenheiten vermieten. Wir waren am Freitag den 15.5. in Borken (NRW) und haben eine Hochzeit gefahren. Bei Interesse melde Dich. meine Adresse steht im Profil.