Mein "neuer" Wartburg 353

  • Ach du Heimatland!




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Unteres Pleuellager Zyl 3 zermahlen und hochgesaugt?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Der Rumpf ist noch zusammen. Aber ich behaupte mal: Ja. Wir haben mutmaßliche Nadelstücke gefunden.

  • Und wie zum Teufel passiert sowas? Ist das der neue?

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Der neue? Das wär krass. Nein, ist der alte, bei ca. 120.000 km. Da kann es schon mal passieren, das sich was zerlegt.


    Das ist der neue.

  • Heute wollte ich gern ne Probefahrt machen und warm entlüften. Hab ich mich drauf gefreut.


    Reißt mir da nicht so'ne scheiß Schraube vom Thermostatgehäuse ab........ :zornig:


    Heut keine Zeit mehr, am Sa. gehts weiter.

  • So, Motortausch abgeschlossen. Otto läuft. Nun folgt die Einfahrphase.