Kann ich meinen Trabant draußen im Hof stehen lassen?

  • Verdammt! :D



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ach, ich habe auch schon so ne Karte an der Pappe gehabt. Wenn man sieht wer die verteilt dann braucht man sich da auch nicht wundern. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ja, kleine dunkelhäutige Kinder. Jedenfalls ist's bei uns so. Und die machen Ihren Job gut. :D So schnell kannste gar nicht gucken wie die Kärtchen am Türgriff hängen.


    Sogar an Neuwagen stecken sie die ran.

  • Jau, ich hatte die Dreckskarten sogar an meinem Dienstwagen, der mit Werbung vom Autohaus drauf. Ich schmeiß die ohne anzusehen weg. Im Grunde ist das eine Umweltverschmutzung von den Verteilern.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich hatte heute auch wieder was an der Pappe dran, Verteiler diesmal ein älterer Herr (vermutlich nicht-deutscher Herkunft). Die hängen an alles was dran, egal was es ist.
    BTT: meiner steht die ganze Saison draußen, nur bei viel angesagtem Regen kommt ne Faltgarage drüber.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Richtig, den Verteilern ist das vollkommen Boogie ob neuaufgebauter Trabant, 3jähriger Caddy, gammeliger zerbeulter Carolla oder getunter T3-Camper. Die laufen einfach die Straßen ab und klemmen ihre Werbung überall drunter...


    Die Herkunft dieser Personen ist dabei übrigens genauso egal. Weil es keinen Unterschied macht. Für die Herren ist es einfach ein Niedriglohnjob.

  • Ist auch irgendwie verständlich, wenn Ihr wüsstet das Ihr durch Vorauswahl mindestens ne Stunde oder noch länger bräuchtet um euren Soll zu erfüllen, was würdet Ihr tun???


    Das es trotzdem ärgerlich ist, ist keine Frage. Es nerft einfach nur, bei mir Verteilen Sie die Dinger auf meinem Parkplatz vor der Tür:-(

  • Also, bei mir zuhause, wird der Trabi immer ausgenommen ;) Alle haben ein Kärtchen, nur der Trabi nicht. Aber anderenorts hatte ich auch schon welche dran.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Als ich die Türverkleidung abhahm, fand ich ziemlich viele dieser Kärtchen unten im Elaskon liegen.
    Das Abstreifgummi hat nicht besonders fest angelegen :D

  • Ich hatte noch kein Fahrzeug an oder in dem diese Karterl noch nicht waren. Serlbst in meinem Velomobil (nur kurz vor der Haustür abgestellt) lag kürzlich so ein Ding.. ?(

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wenn ich nur überlege was ein Bekannter in Halle für seinen Stellplatz bezahlt in der Innenstadt , dann wird mir schwindelig.
    Da wo früher mal ein Haus stand, was der Eigentümer abreißen lassen hat, sind jetzt Stellplätze für ca. 30 Fahrzeuge entstanden (natürlich Privat) der Stellplatz kostet dort im Monat 80,- .x 30 =2400x12=28,800,-im Jahr . Der kann sich in 10 Jahren nen neues Haus hin stellen. ?(


    Was hast du denn da gerechnet? Du schreibst doch was von 80 € monatlich, multiplizierst die Zahl dann aber mit 30. Sicher meinst du 80 € monatlich x 12 Monate macht 2400 € im Jahr, nicht 28800 €.


    Sei's drum, auch 2400 € jährlich für einen Parkplatz im Freien sind (für mich) zu viel.

  • ein echtes Schnäppchen, wa?


    Ich hatte in der Leipziger Innenstadt mal (jetzt weiß ich's gar nicht mehr) 40 oder 50€ im Monat für einen Tiefgaragenstellplatz bezahlt. War so ne Gerage mit autom. Parksystem und war in Sichtweite direkt gegenüber der Wohnung, von daher OK. Aber 80€ im Freien...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

    Einmal editiert, zuletzt von Gunnar ()