Felge und Radkappe geschmolzen

  • Ich habe selber einen Sohn in deinem Alter. Aber der kann schreiben. Damit fängt es an....

  • Da ist Hopfen und Malz verloren. Wie schon gesagt, der Schorschi meint es ja nicht böse, aber er blickt es einfach nicht, daß mindestens 98% von dem, was er schreibt, Unfug ist und nicht ins Thema paßt. Sozusagen ein geborener oder krankhafter Troll, kein willkürlicher. Was will man da machen. Entweder es macht irgendwann von selbst "Klick" oder er wird eines Tages dastehen und sich fragen, weshalb alle weggehen, wenn er zu reden anfängt. Ich bin für Sperren, bis er 21 ist.

  • Was schlimm ist, diese Zusammenhanglosigkeit und das Ignorieren von allen gut gemeinten.


    Über die Rechtschreibung und Grammatik schaue Ich schon drüber weg, weil Ich kenne es selber, wenn jemand unter einer Lese-Rechtscheibschwäche leidet, so geht es nämlich leider meinen Sohn.