22. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 03.05.2016 - 08.05.2016

  • Hat jemand die Zeiten des Achtelmeilenrennens? Habe tatsächlich den 7 . Platz 1.1 original gemacht. Mit Anhänger!!
    War mal wieder ein schönes Treffen, Dank auch an das Wetter, hat einen super Job gemacht!

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • das Treffen war schön, wie immer. Ein Glück auch endlich mal wieder gutes Wetter. Auf dem Rückweg hab ich dann beim Bremsen ins Leere getreten, das war schon Mist. Vor allem mit Qeki hinten dran. Gott sei Dank ist das 5 km vor zu Hause passiert. Bremsflüssigkeitsbehälter ist voll. Ich vermute mal Luft im System