Muss man eigentlich bei den 1.1ern mit dem Duobremsdruckregler diesen beim Entlüften der Bremse mit einbeziehen?
[Blockierte Grafik: http://www.viertakttrabant.de/viertakttrabant/bilder/p11-60.jpg]
Muss man eigentlich bei den 1.1ern mit dem Duobremsdruckregler diesen beim Entlüften der Bremse mit einbeziehen?
[Blockierte Grafik: http://www.viertakttrabant.de/viertakttrabant/bilder/p11-60.jpg]
Hallo Tino, ja musst Du. Auf dem Bild ist der alte Duo Übersetzer aus den Vorserien. Dort hast Du links und rechts eine Entlüfterschraube. In der 1.1 Rep. Anleitung steht was dazu drin. (Punkt 6.7.2)
PS: Hab heute meinen Vergaser von Vergaser Winter aus Gotha von der Regenerierung zurück erhalten. Sieht optisch sehr gut aus, auch sind neue Dichtg. + Membranen verbaut. Werde ihn demnächst mal einbauen...
Ich muss ehrlich sagen, in all den Jahren hab ich noch nie daran gedacht dort auch mal zu Entlüften , erst jetzt wo es ein paar kleine Probleme mit der Druckverteilung hinten gibt kam mir mal so der Gedanke, dass dor vieleicht noch Luft drin ist. Hoffentlich bewegen sich nach den Jahren die Teile noch ohne abzureisen
In Sachen Vergaser halte mich mal auf dem Laufenden, ob da alles gleich wieder ging und wie der so eingestellt war. Hattest ihn aus einem bestimmten Grund dort?
Er war nur 26 Jahre alt und da wird sicher so einiges porös und verdreckt. Funktioniert hat er noch, es war also mehr prophylaktisch...
Bin ja gespannt ob alles geht wenn er drin ist und in wie weit er Voreingestellt war. Hast du zufällig ein vorher nachher Bild ?
Das würde mich auch interessieren - besonders die Einstellung.