Rote Sitzbezüge / Detailunterschiede

  • Ich habe im Moment grad diverse Sachen in der Werkstatt.


    Eine 601 Limo, die wieder betriebs- und verkehrssicher werden soll. Gemäss Fahrgestellnummer (2292xxx) dürfte es ein 1976er Baujahr sein. Die Sitze sind soweit recht gut erhalten, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was da alles original ist. Zusätzlich habe ich noch eine Rücksitzbank (nur Unterteil), welche aber leicht unterschiedlich ist.


    Einzelne Sitzbank. Keine Steppnähte

    Detailaufnahme Muster:


    Im Auto eingebaute Sitzbank mit Steppnähten

    Nahaufnahme Muster:


    Fahrersitz:


    Zu welchem Ausstattungspaket passen die Sitzbezüge? Ist das ein Sonderwunsch-KFZ?


    Die nahtlose Sitzbank: Welchen Baujahren/Ausstattungen ist diese zuzuordnen?


    Die Sitzbank mit Naht hat ein Muster, im Gegensatz zu den Frontsitzen. Wurde dies um 1976 so eingebaut?