Will mich auch mal vorstellen

  • Hey hallo, bin Nils, bin 30 und komme aus dem Landkreis Uelzen.
    Habe mir letztes Jahr zu meinem 30ten Nen Trabbi gegönnt, Bj. 1978, rund 80tkm gelaufen, 1.Hand, seid 1991 abgemeldet und trocken eingelagert, sämtliche Dokumente wie z.B. orginal Kaufvertrag vorhanden... Motor läuft, nun suche ich auf diesem wege Leute aus der Region Uelzen umzu die mit Rat zur Seite stehen könnnen wenn ich nicht weiter komme, hab 3 ZT's und nen Paar VW Busse Diesel aber nen Trabbi ist doch irgendwie ne ganz andere Technik ;)

  • Hallo und ein Herzliches Willkommen.


    Ich finde die gelbe Corvette im Hintergrund ja viel interessanter. :D


    Viel Spaß hier im Forum.

  • Hey... Das Bild ist beim Vorbesitzer auf dem Hof entstanden... Ich mag so nen Ammi Kram nicht

  • Hey hallo, bin Nils, bin 30 und komme aus dem Landkreis Uelzen.
    Habe mir letztes Jahr zu meinem 30ten Nen Trabbi gegönnt, Bj. 1978, rund 80tkm gelaufen, 1.Hand, seid 1991 abgemeldet und trocken eingelagert, sämtliche Dokumente wie z.B. orginal Kaufvertrag vorhanden... Motor läuft, nun suche ich auf diesem wege Leute aus der Region Uelzen umzu die mit Rat zur Seite stehen könnnen wenn ich nicht weiter komme, hab 3 ZT's und nen Paar VW Busse Diesel aber nen Trabbi ist doch irgendwie ne ganz andere Technik ;)

    moin
    Bist du noch aktiv ?
    Bin auch am schrauben komme aus wrestedt. Ich könnte teile sowie Hilfe benötigen jedoch kann ich auch helfen wenn was ist.
    Ich binn zwar erst 17 aber schraube seid ich ca.10 bin an Mopeds. Ahnung ist vorhanden. Jedoch will man auch nichts falsch machen.
    Ich will mein motor das erste mal starten und könnte bißchen Hilfe gebrauchen:)
    Wenn du noch aktiv bist melde dich :)