Suche Trabi für eine Hochzeit

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo zusammen,


    meine Schwester heiratet im Mai und mein Schwager (stammt von der Müritz) wünscht sich unbedingt einen Trabi für das Standesamt...
    Ich will den beiden als Trauzeuge ihren Wunsch erfüllen....vielleicht findet sich Jemand im Raum Hannover, der mir helfen kann....Ich würde mich freuen!


    Vielen Dank!

  • Hallo


    Trabi bei der Hochzeit, so was hab ich mal im Fernsehen gesehen.Da ist das Paar mit demm Caprigrünen Kombi zum Alltar gefahren :)

  • Schorschi. Es ist ja schön, dass sich auch die jüngeren Leute mit dem Trabant beschäftigen. Aber bitte, schreib etwas, wenn du zum Thema etwas beitragen kannst. Wenn du zum Beispiel einen Trabant zum Verleih hättest. Mal was im Fernsehen gesehen haben wir alle schon mal.
    Trabifreunde in Hannover

    Edited once, last by heckman ().

  • Hallo Marcus,


    ich komme aus der Nähe von Hannover, ca 30 km Südlich, aus Elze.
    Was hast du dir genau vorgestellt??
    Es gibt in Hildesheim auch einen Trabiverleih. Kann dir bei Bedarf auch gern die Nummer geben.


    VG

  • Hallo Markus,
    ich komme aus der nähe von Marburg. Meine Frau ist selbstständig mit der Vermietung und Vermittlung von ferienhäuer/Wohnungen und trabantvermietung. Wir haben einen
    Kübel Tramp und einen 601 de luxe. Wenn du Interesse an einem Fahrzeug hast,melde dich bei mir.
    VG Manfred