Die Chance auf einen der letzten 10 Kombis die vom Band liefen!!!

  • Wahrscheinlich sitzt der Typ der dir das gegeben hat, daneben im Gartenstuhl mit einem Bierchen und schaut dir erfreut zu wie du das so machst.


    Also jedenfalls würde ich das jetzt so machen.

  • Hallo


    Ne,der ist dann beim Reifenwechseln von Kunden in der Werkstadt.Ich habe mal das Schweißen ausprobiert.Ein Metall kluben aus einer Bremscheibe und rostigen Winkel..... .Es steht noch eine zweite Dose für mich da.

  • Hallo


    der Wagen steht ein paar Kilometer von mir und ich komme nur einmal in der Woch dahin.Nächste Woche Samstag.

  • naja man kann sich aus den vorgeworfenen brocken schon das beste raussuchen , irgendwie kommt man dann schon von selbst drauf :)

  • Mit ein paar Bier intus geht das schon!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • In der Tat. Auf dem Foto ist überaus deutlich erkennbar, dass die Kanten und Randlauf unter der Pappe mit höchster Wahrscheinlichkeit übel vom braunen Gilb befallen sind.


    Ach, da kommt etwas Farbe drauf, Abschleifen nur wenns unbedingt sein muß. Dann sieht man das nicht mehr so. Es soll ja laut Schorschi nur 5 Jahre halten, und danach kann sich der Nachfolger mit dem Rost unter den Farbschichten rumärgern. Oder das Vehikel landet in der Presse weil es zusamenfällt falls es überhaupt je eine Zulassung bekommt *g* *omg*

    Wo sind die Trabifrauen?


    ----ﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ♥♥♥ﭼﺡﻶﭼﺡﻶﮎﺦ---

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauberin ()

  • Wenn du die Karosse strahlst, wirst du beim gegen die Sonne schauen, wohl die Landschaft durchsehen...


    Deshalb besser nicht strahlen. Aber lasst den Jung mal machen. Vielleicht kommt die Erkenntnis, dass was er hier gesagt bekommt, schon irgendwie hilfreich ist. Wenn nicht: Immer ruhig. An diesem Einemderletztendievombandliefen macht er keinen Schaden.


    Für einen Troll wäre er richtig gut ....

  • Mal sehen ob er überhaupt noch etwas postet, ihm ist es ja zu blöd hier ;) .

  • Aijajai jai.....sehr viel arbeit .....aber mit dem Teroson bekommst du die Löcher nicht zu ;)
    ich hoffe nur das du die sache auch gut zu ende bringst :)

  • Pappen runter und ordentlich machen! Sonst ist es schade um die schon geleistete Arbeit!

  • Toll, wie der lose gerostete Kotflügel einfach mit SIlikon wieder zum Belch hin abgedichtet wurde. finde ich super.
    Habt ihr wenigstens ordentlcihes Silikon aus dem Sanitärbereich genutzt oder welches ohne Essigsäure?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Die Galeriebilder vom Unterboden sehen aus wie aus der Tauchfahrt-zur-Titanic-Doku.
    Da wurde auch ein Wrack gezeigt...