Die Chance auf einen der letzten 10 Kombis die vom Band liefen!!!

  • Hallo


    @Zyntherius


    Genau das hat mein Vater,Mecahniker und der Vorbesitzer gesagt.Lieber macht die Jugent sowas als ,rauchen am Bus Häuschen.Mien Reife hat nicht mit meinem LRS zu tun.


    Wann habe ich gesagt dass ,das ein neuer 35 PS Motor ist.Der war schon mal in einem anderem Trabant verbaut.Der lag rum ist dann in denn gewandert.


    JL


    Ich wohne in Niederbayern,zwischen Cham und Straubing.Also im Bayrischen Wald.


    Wegen demm "Slick 50".Ich habe meinem Vater drüber geredet:Er hat es schon mal in der Ente benutzt.Der Verbrauch ist gleich geblieben.

  • In deiner Gegend gibt es auch ein paar kundige Trabifahrer. Oder du besuchst mich mal!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Schorschi! Mit deiner privaten Nachricht an mich hast du endgültig den Vogel abgeschossen!


    Zitat: Warum sollte ich Dich oder andere Trabantfahrer besuchen!"

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Ich bin dafür diesen Blender/ Spinner endlich endgültig zu bannen.

  • Hallo


    Tschuldigung,aber ich habe nicht verstanden was du damit meinst?


    Noch die neuen Bilder.

  • Da lag ich doch richtig mit meiner Vermutung wo der Troll wohnt . Ist doch die grenze . Und ich hatte gehofft es gibt 1 Tag wo man mal nichts liest vom Troll .

  • Ich meine das Schorchi nicht ganz unschuldig daran ist weiß ich selber aber was sollen die Beleidigungen ihm gegenüber, was ist das für ein Niveau auf das ihr euch herablasst? Ist es das was wir unserer Jugend mit auf den Weg geben wollen? Ausfallend zu werden wenn jemand nicht ganz einfach im Umgang ist?


    Wenn ich es nicht irgendwo überlesen hab, dann behaupte ich mal das Schorchi euch was voraus hat, er hat es bis jetzt trotz der vielen Beleidigungen noch nicht geschafft jemand persönlich an zu greifen.



    @Schorschi12


    Vielleicht währe es besser du machst mal ne Forumspause bzw. bist hier eine Weile stiller Mitleser um ein wenig zu sehen wie hier diskutiert und gegenseitig geholfen wird. Daran kannst du dich ja dann orientieren um sehen was du wie schreibst, fragst oder besser mal für dich behälst.


    Eins muss dir bewusst sein, durch deinen Einstieg und deine bisherige Verhaltensweise steht alles was du schreibst irgendwie irgendwo bei jedem auf dem Prüfstand aber wenn dir jemand wie JL versucht die Hand zu reichen und dich versucht in Natura und persönlich zu ünterstützen in dem er dir die Hand reicht und sagt "hey Junge komm vorbei" dann ist das garantiert nicht böse gemeint sondern da reicht dir jemand die Hand, denk mal drüber nach;-)

  • Amen

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich wollte mich eigentlich aus dem Thema heraushalten,aber ich halte es für sehr
    wahrscheinlich,daß wir hier von Schorschi veräppelt werden.


    So beratungsresistent und penetrant schmerzfrei kann auch ein vierzehnjähriger Junge nicht sein.

  • Naja immerhin kurz vor der 20-Seiten Marke...
    ...und 20Jahren lachen wir drüber

  • So beratungsresistent und penetrant schmerzfrei kann auch ein vierzehnjähriger Junge nicht sein


    Doch doch! Da kenn ich auch persönlich welche!
    Oft wird auch nur die Hälfte gelesen. Das ist dann keine Beratungsresistenz, sondern Oberflächlichkeit.
    Wäre trotzdem schön, wenn öfter mal nichts käme!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hm - naja...bisher war's irgendwas zwischen traurig und lustig.


    Wenn wir Ruhe 'reinbringen wollten, müßten wir mal zumachen...mit der eigentlichen Forenrubrik "Beratung Kauf und Verkauf" hat es sowieso nichts zu tun.


    Andererseits...es entsteht ja kein Schaden - und jedem steht es frei, sich bloßzustellen so gut er kann.

  • Auf die Gefahr hin, Ohrfeigen zu bekommen, mir fehlt Nachtlektüre.
    @ schorchi12, der nicht mehr zu Wort kommt, bei all den Kommentaren dazu.
    Was ist den nu ?
    Komm, gib nicht auf, das tun so viele,
    DU nicht!

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer