Satzung für einen e.V.

  • Glück auf,
    ich und meine Kumpels wollen einen e.V. Gründen, und wollten mal fragen ob uns jemand eine Muster Satzung zur Verfügung stellen könnte? =)
    Es soll nicht nur in Richtung Trabant gehen sondern Richtung IFA.

  • HALlo
    Das Thema war hier schon mal vor länger Zeit.Geh mal in die Suche und du hast ne E-mail.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wenn Du aus dem Limbach in Sachsen kommst, dann kannst Du die sächsische Mustersatzung vom Justizministerium nehmen; in anderen Bundesländern gibts sowas in der Regel auch. https://publikationen.sachsen.de/bdb/artikel/11885

  • Genau aus den Limbach komm ich ;)
    Danke!