hilfe zur wertermittlung hobbyaufgabe

  • da mir immer mehr die zeit fehlt und auch das andere wichtige habe ich mich dazu entschlossen meine 84er monsun gelbe de luxe limo abzustoßen. ich habe das auto 8 oder 9 jahre besessen und die entscheidung fällt mir alles andere als leicht, da ich viele schöne erinnerungen damit verbinde.
    die karosse ist an mehreren stellen durch und fürs schweißen bereits zerlegt. bis auf die karosse ist alles in funktionstüchtigen und ordentlichen zustand, auch die diversen chrom teile. was könnte ich eventuell erzielen für die teile?- regenerierter motor von döllnitz knapp 4000 km gelaufen rechnung vorhanden !


    - chrom stoßstangen v+h, lampeninge, flügeleblem, admv plakette, gelbe nebelscheinwerfer alles chrom


    - 2x rückfahrscheinwerfer die kleinen mit blechgehäuse sogar mit orginalverpackung


    - armaturenbrett ohne zusätzliche löcher mit dicker gepolsterte abdeckung und tesla spider radio, davon ovp dabei


    - sitzbezüge vor 3-4 jahren mit orginaler neuware neu bezogen ohne kopfstützen


    - dünnes lenkrad leider leichte risse an der narbe


    - ausstellfenster mit dichtungen


    - schweller, 4 1/4 schalen, schweller, einstiege, traverse kofferraumboden, einschweißecken vorn als neue org. bleche vorhanden


    - alle 6 radbremszylinder neu aber schon eingebaut


    und halt alles weitere was an einem trabant halt so verbaut ist. was könnten die sachen bringen? wäre ein einzelverkauf oder ein paketverkauf sinniger?



    hier geht es nicht um den verkauf sondern um die frage was könnten die sachen erzielen !!

  • 500 alles zusammen, wenn du dir die Mühe machst, alles separat zu versilbern, vielleicht 700. Rep-Bleche, schon eingebaute Bremsenteile, Fenster und n eingerissenes Lenkrad sind nichts wert, sorry. Aktivposten sind Motor, Flügelzeichen, die Stoßstangen. Das Auto selber kannste in dem Zustand auch vergessen...