Eure Alltagsautos

  • Bist ja schon irgendwie ne geile Sau, oder? :thumbup:



    Wird das Schorschi-Gebashe nicht langsam etwas langweilig?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wird das Schorschi-Gebashe nicht langsam etwas langweilig?


    Ich finde in diesem Fall mit diesem Beitrag in diesem Thread wäre es nicht nötig gewesen.


    @bepone siehe BMW 518i und 518g, beide meines Wissens nach BMWs deren Höchstgeschwindigkeit unter 200 km/h blieb


    @heckman ich vermute mit Opels ist es wie bei den Renaults meiner Eltern, da ist jeder zweite einfach Sch****e. Anscheinend ist in manchen Autowerken jeder zweite Arbeitstag ein Montag ;)

  • Hi Leute,


    im Alltag fahre ich einen Honda Accord CN1 CTDI mit 2,2l und 140PS.
    Hab letzte Woche die 300.000km geknackt. Bild ist nur Beispiel.


    Habe noch einen VW Jetta 1 3-Türer und einen Audi 50.
    Beide sind aber nicht Fahrbereit und müssen noch gemacht werde.
    Hinter dem Audi stehen noch eine Schwalbe und eine S51.


    Gruß Christian

  • Boah wie geil!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Naja, lieben Neid vielleicht ;) Also ich hätte auch gern so ein Gerät, aber ich gönns dir von Herzen.

  • Na die embrionale Sitzhaltung liegt mir eher nicht so. Auch verbreiten Drehzahlen jenseits der 5000 eher Schmerzen. Aber das ist nur mein subjektives Empfinden. Jeder, wie er mag.


    Hab letzte Woche die 300.000km geknackt. Bild ist nur Beispiel.


    Komm wieder, wenn du dich den 400000 näherst! :P


    Habe noch einen VW Jetta 1 3-Türer und einen Audi 50.


    Geile Wagen in passender Umgebung. Aber die Front am Jetta... So richtig will die mir nicht gefallen. Was ist aus der richtigen geworden?

    Hinter dem Audi stehen noch eine Schwalbe und eine S51.


    Warum so versteckt? Das wäre doch in diesem Forum eher das, was die Leute interessiert!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Sasch


    Die Front vom Jetta ist die US-Front. Die Original habe ich aber noch.
    Die Amis wollten zu der Zeit halt die Doppelscheinwerfer.
    Trotz Export haben die E-Prüfzeichen und sind hierzulande sehr selten.


    Hier noch zwei Bilder wie ich ihn gekauft habe. Und noch eines von der Seite wie er im Moment ist.
    Die Felgen die da drauf sind, kommen jetzt aber an den 601'er.

  • Die Front vom Jetta ist die US-Front.


    Is klar! Gefällt mir aber trotzdem nicht! :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallo


    Fährt jemand noch so einen POlO.Mein Vater hatte den gleichen.Vor 20 Jahren hat der 50 Mark mit 2 Jahren TÜV gekostet.

  • Was meinst du?
    Den Jetta der ein Jetta ist, kein Derby ( was dann quasie der Polo wäre)
    Oder aber den Audi 50, den es quasie als Polo 86, oder 1er Polo gab?!


    egal was es war, für das Geld eins der Autos...
    das waren Zeiten...

  • Seit heute habe ich auch wieder ein Alltagsauto...Opel Astra F, BJ 94, 186000 km.
    Zur Zeit lüfte ich...Duftbäume sind doch was abartiges, vor allem "New Car" - Duft.

  • vor allem "New Car" - Duft.


    Den gleichen Duftbaum habe ich in meinen Trabant und das finde ich nicht abartig.Eigentlich richt er noch nicht mal nach neuem Auto.