Mein Neuer, diesmal mit 3 Zylinder.

  • Der ein oder andere wird ihn schon auf meinen Bildern gesehen haben, aber ich bleibe natürlich meinem 69 ziger 601 treu.
    Es ist ein 79 ziger 353 Deluxe.
    Bin seit einigen Wochen täglich an ihm am arbeiten, er soll ja genauso so schön und gut werden wie mein Trabi.
    Da ich zur Zeit viel im Nachbarforum unterwegs bin, wünsche ich allen jetzt schon mal ein fohes Weinachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015.

  • Hallo,


    ein sehr schöner Wagen!! :thumbup:



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Der glänzt ja wie...
    War das viel Arbeit bis er so dastand , oder war der noch/schon wieder in gutem Zustand bei Erwerb ?

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Danke Benjamin


    Hey Guido,


    nein so war er nicht,
    da sind schon wieder sehr viele Tage , sowie Material drin,
    aber wenn man das Ergebnis dann wieder sieht, das macht es halt aus.

    Viele Grüße aus dem schönen Hessen



    Joachim

    Edited once, last by P36 ().