• Hallo Marcok123,


    jetzt hab ichs verstanden.
    Erwarte Deine Mail am 10.11.


    Gruß Volker

    [color="#00FF00"]Tra[/color][color="#00DD00"]bi[/color] [color="#00BB00"]vo[/color][color="#00AA00"]n 1[/color][color="#cc7700"]969[/color] [color="#dd5500"]bis[/color] [color="#ee3300"]198[/color][color="#ff0000"]0[/color]

  • also, morgen den 9.11. um 19.25Uhr auf KiKa und am 10.11. um 14.45 Uhr im Bayrischen Rundfunk die Sendung "Willi´s Vips - Wie war der Sprung von Ost nach West? - Heike Drechsler"
    Natürlich fährt Heike da bissel mitn Trabi rum, ist auch so ne ganz nette Sendung.

  • Zitat

    Original von Rainman
    Kabel1


    Thema: Trabbi-Vernichtungsrennen


    K1 - Journal Weekend 26.11.2005 16:30


    so was kam letztens schon mal - hab´sch durch Zufall gesehen ... ist sehr sehr :heul: :heuli2: da wird ein relativ gut erhaltener 601 (Opaauto mit 30000km) für ein sinnloses Rennen zerstört... :tkopf: :zornig: :grrr:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo Leute,


    Ich habe den Bericht zwar nicht gesehen (ich glaube, ich will es auch garnicht sehen) und auch nur darüber gelesen, dass vor allem viele Jugendliche in diesem "Sport" ihr Unwesen treiben. Deshalb fällt mir dazu nur folgendes ein:


    Ich dachte eigentlich, dass die Trabi- Wegwerf- Zeit vorbei sei....Scheinbar scheint meine Altersklasse aber immer mehr zu verblöden und ihren kaum vorhandenen Intellekt durch immer tollere hirnversengenden Maßnahmen gänzlich in den Endverwertungszustand verarbeiten zu wollen.
    Mögen sie doch alle dabei draufgehen, mir tut es nur um die Autos leid...


    Man hört ja immer das Argument "Die Autos die da gecrasht werden sind eh nicht mehr zu retten". Das ist, in meinen Augen, gequirlter Blödsinn, wie man an dem Opa- Trabanten deutlich erkennen kann. Diesen blöden Heinis ist doch alles recht und billig, wenn es um die Befriedigung ihrer Zerstörungwut (wurden sie von Mami nicht geliebt?? :heuli2: ) geht. :zornig:


    Gruß,
    Freddy


    P.S.: Vielleicht ist meine Meinung etwas überzogen, aber wenn man wie ich über ein Jahr nach einem guten (!) Trabi gesucht hat, kann man mich vielleicht besser verstehen...

  • Bitte hier keine Diskusionen zu den Beirtägen, es ist hier nur ein Hinweis-Thread zu einzelnen Sendungen, sonnst wird es unübersichtlich.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/149/108.png]

  • Zitat

    Di 06.12 21:55 (3sat)
    58-48-761


    Trabant 601 S


    Kurzfilm, 2001
    Regie: Márton Nyitrai
    Zwei Männer sitzen leicht lädiert in einem Trabbi und imitieren die charakteristischen Fahrgeräusche dieses Wagentyps. Es stellt sich heraus, dass der Trabant zerbeult vor einem Laternenpfahl an einer Großstadtkreuzung steht. Im Abspann sieht man Ausschnitte aus einem Trabbi-Tourenwagen-Rennen. Ein pointierter Kurzfilm, der originell an die Unverwüstlichkeit eines ostdeutschen Markenartikels erinnert. "Trabant 601 S" wurde auf 26 Filmfestivals in aller Welt gezeigt, darunter in Istanbul, Nashville, San Francisco und Wellington.


    nicht sehenswert, habs schon mal gesehen, aber wen's interessiert :zwinkerer:

  • Schwarz? :schock: Man nennt ihn die graue Maus :grinser:


    Aber schöner Bericht gewesen, sieht auch echt geil aus das Gerät. Was ich aber nicht verstehe ist, das er sagt er hätte viel Arbeit investiert. Hat das nicht UNICATES.de getan? :hä:

  • Hallo Kombi601,


    weisst Du nicht, wer hinter Unicates steht?


    Gruß 16Vau-Pappe

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • Sven 2 ,das ist nicht nur ein grau ,der Farbton ist von Audi,( Nimbusgrau) und hat ein schönen Perleffekt drauf, damit habe ich schon mein "Derby "lackiert. Die Effekte gehen von grau ins gold über einfach geil :top:das haben mir auch schon viele bestätigt :winker:

  • Zitat

    Original von Kombi601
    So richtig weiss ich nicht wer hinter Unicates steht! Helft mir mal auf die Sprünge :top:


    guckst du im Impressum :


    Ansprechpartner für UNICATES
    (Fahrzeugumbau/Tuning)


    Dipl.-Ing. S. Fiß
    Autohaus Scholz
    *****. 2a
    085** Weis****

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wie TrabsCabri sagt Sascha Fiß.


    Das heisst, der Fahrer im Fernsehbeitrag ist auch der Erbauer!

    Trabant - Einfach schneller von A nach B kommen! :zungeaus:

  • soweit ich gehört hab.... ist er aber nicht allein der erbauer..... handelt sich ja um ein autohaus.... was wohl papa gehört...... und die angestellten habens gebaut


    aber schickes geiles auto ist es :top: :top:

  • Es ist schon Erstaunlich, was für Gerüchte kursieren.
    Wenn man es nicht genau weiß, sollte man es lieber für sich behalten :zwinkerer:


    S.F. ist der Erbauer (ich hatte schon das Vergnügen, mit dem Teil einmal mitzufahren :top: ) und er arbeitet im AH. Konzipiert und gebaut hat er das Teil selbst.
    Er sagte mir einmal, die Teile kommen überwiegend aus Messe- und Erprobungsfahrzeugen.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexxx ()

  • wenn das Autohaus dem Vater gehören würde, hiese es bestimmt auch Fiß und nicht Scholz :zwinkerer:, das Autohaus gehört dem Schwiegervater :zungeaus:


    BITTE keine Komentare zu den Sendungen in diesen Beitrag sonnst wirds unübersichtlich. Zum diskutierenein neues Thema eröffnen!!!