• Doch, aber ich bin etwas sprachlos.... auf jeden Fall müssen sie Karosse vom Rahmen genommen haben, so wie es beim Lackierer aussah....

  • Das Ende ja.....

    Fällt mir ein Zitat ein......

    Zitat


    Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen?

  • Doch, aber ich bin etwas sprachlos.... auf jeden Fall müssen sie Karosse vom Rahmen genommen haben, so wie es beim Lackierer aussah....

    Der stand doch auf seinen Rädern beim Lackierer. Und alles inkl. Motorraum war fein säuberlich abgeklebt.



    Ich freu mich aber darauf, wenn sie versuchen die Zündung einzustellen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Sorry,


    bei den Jungs segelte allerlei im Kopf rum - technisches Bewusstsein war nur in homöopathischen Dosen zu erspüren.


    Das Auto was am Anfang eine 3- bis 4+, mehr war nicht zu sehen. Eine späte Standard-Limu, die jetzt auf dem Altar der Individualisierung geopfert wird....


    Aber das, was eben aufwendig ist (Überholung der Technik), da machen die nicht ohne Grund einen Bogen drum rum - das kann man nicht sehen, da nützen auch stundenlange Erörterungen über Spraydosenmalereien nichts.


    Genau das sind die Kameraden.... ahnungslose Dilettanten ohne technisches Verständnis und auch ohne Handbuch.


    Die würden nicht mal im Traum darauf kommen, das man das was vom Rahmen nehmen kann....


    Ich würde drei 8mm Löcher in die Schürze bohren, damit ein 50 cm langer Schraubenzieher zum Zündung einstellen reinpasst.... 8)

  • Der stand doch auf seinen Rädern beim Lackierer. Und alles inkl. Motorraum war fein säuberlich abgeklebt.



    Ich freu mich aber darauf, wenn sie versuchen die Zündung einzustellen.

    so tief??? gefühlt keine 10 cm Bodenfreiheit beim Lackierer, oder war da schon das angekündigte Luftfahrwerk drinn?


    Dafür ist der Motorraum nicht lackiert und der Kofferraum gestrichen......



    Am Ende ist aus brauchbarer Substanz eine Bastelkarre geworden. Mal sehen wie sie den Zulassen wollen? Bestimmt mit H 8o


    PS: nicht vergleichbar mit dem von Coolmodi, den sie sich als Vorbild genommen haben.....

    2 Mal editiert, zuletzt von JL ()

  • Ein normaler Wartburg drei eins eins mit gesetzten Federn hat eher wenig Bodenfreiheit.


    Und da sich in den Radkästen abgeklebte 15" Räder befanden, ist davon auszugehen, das die arme Brummsel auf ihren eigenen Rädern stand....


    Mal sehen, wie lange die Buchsen die Dallerei mit dem Fahrwerk mitmachen.


    Beruhigend ist nur: der wird nicht lange fahren....

  • Abartig !

    Ich bin mal gespannt, ob die die " Karre " überhaupt, wie sonst üblich,

    vorfahren.

    So wie die da drangegangen sind, bezweifle ich, dass der überhaupt

    läuft.

    Man könnte ja den Antrieb mit dem Luftfahrwerk kombinieren, und

    vielleicht lassen sie das gute Stück dann " vortanzen "

  • Drei Versuche, dreimal mit aggressivster Kernobst-Werbung zugepflastert worden. Dafür ließ sich Kapitel 3 dann nicht abspielen.

  • Bei mir gings... aber du verpasst nichts... das ist sehr schlimm und verstörend, was diese Menschen tun.

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Gar keiner gestern Vox geschaut? :/:D

    Nee - ich nicht. Hatte a) was besseres vor, b) obenstehendes befürchtet und

    c) will man sich ja wg. (wenn auch nur äußerst sporadischen) Privat-TV Konsums nicht womöglich wieder in die Hartz-IV-Programmecke stellen lassen...?

  • Habs mir auch nur in der Mediathek mit weiterspulen angetan. Jedes mal wenn die sich die Hände klatschen könnte ich kotzen.

    Flex ansetzen, Bohrmaschine rein, entgraten und drittes Bremslicht rein, fertig ist das Lichtupgrade....würg :schock::doh::puke:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    damit Euch im Privatfernsehen nicht die Adern platzen mal was zur Entspannung.

  • Respekt verdient, wer den jetzt mit 2 Mann auf den Trailer lädt, sichert und damit noch 200 km fährt...


    Kaputtreissen allein ist keine Kunst....

  • Sag ich es mal so, zerlegt hätte ich den auch, nur anders.