• Stimmt, falsch ausgedrückt... mit den Filtern von den Kameras und dem Lackbild ergibt sich dann "ein alter Film", wenn er auch neu gedreht ist.

  • Heute: 20:15Uhr auf Phoenix


    kleine Beschreibung von TV-Info:


    Als am 9. November 1989 die Mauer fiel, waren auch die Grenzen der Mobilität für die Ost-Deutschen gefallen. Sie kamen meist im Trabant, bestaunt und oft belächelt. Wenn der Automobilbau als ein Zeichen für die Wirtschaftskraft eines Staates steht, dann war der Trabi zumindest technologisch ein Armutszeugnis. Die Dokumentation unternimmt eine unterhaltsame und informative Rückschau auf vierzig Jahre Automobilbau in der DDR.



    Ist bestimmt lustig :rolleyes:

  • Hat jemand zufällig die Reportage Rennfieber aufgenommen oder weiß wo man sie sich ansehen kann?

  • Gerade ein RS 1000, bei Mieten kaufen,wohnen... hat jemand für einen "Schnäppchenpreis" erstanden... jaja... :rolleyes:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Grad bei RTL Nitro:


    Anwälte der Toten


    Ein Unfall mit Trabant 1990 in Cottbus ....na mal schauen was das ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Vorhin hat uns vom BTC folgende E-Mail des Regisseurs Martin Nudow erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten wollte:


    "TV-Premiere: DER KLASSENFEIND. Morgen, 15.5., um 23:00 Uhr im BR.
    Ein Kurzfilm, den ich vor "Trabis über Moosburg" gedreht habe. Und wer ganz genau hinschaut, kann Dank Matze und Michi auch Trabis darin entdecken. Ich wünsche viel Vergnügen bei meinem ganz persönlichen Culture Clash:-)"


    Info auf BR-Website


    Ein sehr gelungener Kurzfilm (30 min.) über zwei Schüler aus dem Osten, die sich nach Jahren im Westen wieder begegnen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo, gerade auf mdr :
    "Und nächstes Jahr am Balaton" 1980 - schöne Autos, Fleischerhemd, riesige Brillen :-D.

  • "Heute im Osten" zum Thema "Verrückt nach Autos" - im Internet-TV von MDR:


    Hier


    (keine Angst - es geht nur zwischendrin mal um den BTC)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Heute auf NDR um 19:30


    Hallo Niedersachsen ( der andere Verein, Wer sind die Trabi-Freund? ) die Aufnahmen wurden gestern gedreht in Braunschweig


    Trabi-Stammtisch-braunschweig / http://www.trabi-stammtisch-braunschweig.de/

  • Heute 16:05 im MDR:


    Heute im Osten - Das Magazin


    Der Trailer war sehr interessant.

    Männer aus Stahl, fahren Autos aus Pappe!

  • auf tele5 Trabi Goes to Hollywod

  • @ P601S Die Moderatorin der Sendung war aber, gelinde gesagt,sehr gewöhnungsbedürftig.


    Mir hat es jedenfalls schon nach den ersten Sätzen gereicht.


    Diese aufgesetzte künstliche Fröhlichkeit - um nicht einen anderen Ausdruck zu gebrauchen. :thumbdown: