• Dein DKW macht mich alle! Wunderschönes Fahrding :love:
    Was mich noch aller(ja ihr seht richtig, ich habe "aller" geschrieben) macht, sind bei diesen Beiträgen immer diese modernen und ahnungslosen Menschen, die so tun als sollten sie jetz mit nem Betonfundament fahren.

  • Moin


    ich kugel mich gerade durch mein Schiff. Der P60 ist jetzt 0 serie nur aus Org. Teilen ( siehe Scheibenwischer) und der lezte seiner Art auf der ganzen Welt :thumbup: Und wenn man E10 tankt explodiert der Motor.


    Oh JA


    weiterschauen ^^

  • Aha, das ist der Motte...
    Wieviel von den Garagen sind den mit deinen Sachen gefühlt?


    DKW fahren ist herlich, durfte selber erst die erste(!) Ausfahrt mit´n F8 machen, der F5 ist noch nicht fertig :rolleyes:

  • Die sperren die alte in den Kofferraum und fragen: "Kriegen sie noch Luft?!" :thumbup:


    War aber ausnahmsweise mal eine halbwegs coole Folge, ich guck das nur ab und zu, weil meine Eltern vom Drehort (Blankenburg) stammen. Wie die ARD damit das "Vorabendloch" stopfen möchte, ist mir schleierhaft.

  • Moin :):)


    so ich hab mich wieder ( das Teil kann ich nur Empfehlen) So meine Erinnerungen alle Trabiklubmitglieder gehen untereinander Fremd ( Ich mach mit , freie Liebe für alle) ich werde diese Ausage mal auf der OMMMA mal vertreten :rolleyes: Ausserdem haben die so einen schönen Clubraum mit allen Sachen die man bei Eb...y so bekommt. Ein schöner P50 vor der Tür und den P60 für Sage und schreib 30000 € Wert
    haben soll ich glaug nichtmal der im Museum ist so teuer.


    P60W F8 fahren ist was für Männer F5 wird nicht besser ich hab da 5 Garagen und alles Voll.


    Mfg Motte

  • Gleich ist bei Sport1 im Magazin Turbo ein Melkus RS 2000 mit dabei.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • War auch der beste der Melkus auch wenn er optisch nicht mein Fall ist,naja beim A3 RS war es vorrauszusehen das das nicht mehr als ein mit Elektronik&Luxus vollgestopfter S3 ist mit mehr PS :rolleyes: 1650kg für ein Auto auf der Golfplattform :thumbdown: Audi ist scheinbar zu blöd bei den RS einen konsequenten Weg zu gehen egal ob A3-4-6..


    Mein Seat Toledo Bj 2002 war eine Stufenhecklimo mit 1265kg laut Schein wo haben die beim RS 400kg reingepackt?oder wiegen 1Zylinder mehr(5zyl)und Allrad soviel...

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Bei dem RS3 konnte man nicht die bessere Abstimmung wählen, wie es inzwischen die anderen Audis ab S4 haben, dafür ist der Radstand zu kurz. Der Allrad ist immer noch frontlastig. Der Schelle hat bei den Aufnahmen zu Grip einen in die Leitplanke gesemmelt und ein Testfahrer hat einen in einem Teich versenkt, danach ist der sicherlich noch mal zahmer gemacht wurden.
    Der RS5 kann inzwischen halbwegs an einem M3 dran bleiben. Die mussten ja auch was tun, vor Jahren gab es ja nur noch M, selbst AMG lässt seine Autos frei laufen. Wobei die M-GmbH immer noch eher mit Porsche vergleichen kann, als mit AMG und Quattro GmbH. ;)

  • Thema "Trabi im TV"


    Wer hat die neue Bionade Werbung schonmal gesehn und mal genau hingeschaut? Da huscht doch ein Papyrusweißer Trabant 601 durch das Bild :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • jetzt um 22,05 - 22,45 Uhr im MDR, Rennfieber - Motorsport in der DDR

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Ja, war geil! (aber auch die Doku vorher - 90 min. "Ende des Politbüros"). Da war das die richtige Entspannung danach... :zwinkerer::top:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Zitat

    Thema "Trabi im TV"


    Wer hat die neue Bionade Werbung schonmal gesehn und mal genau hingeschaut? Da huscht doch ein Papyrusweißer Trabant 601 durch das Bild :)


    ich!;)...


    den hab ich auch entdeckt und mich erstmal gefreut! ^^

  • Isch och, gerade bei ner Werbeeinblendung bei web.de gesehen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Gerade auf Phönix... Die Trabi-Story... mal wieder. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • in Blood Diamond ist gerade ein W50 durchs Bild gerollert ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: